Wie nennt man die Geräusch von Schießereien und kugelwechsel?

7 Antworten

Das knallen der Waffen ist zu hören.

Die Explosionsartigen Geräusche der Schießerei sind zu hören.

VG

-das Knallen

-explosionsartigen

0

die Kugeln pfeifen
      oder    zischen an den Ohren vorbei
die Pistole knallt
die Schüsse krachen
die Kanone heult,
                 rumst
      oder    böllert

Kriegslärm

Ich will in der Kriminalpolizei arbeiten - aber habe Angst vor Waffen. geht das?

hallo, ich würde gerne in der kriminalpolizei arbeiten und habe auch die vorraussetzungen dazu. ich würde gerne fälle ermitteln, kriminaldelikte aufklären etc. allerdings habe ich angst, in eine schiesserei zu gelangen. jetzt mal abgesehen von der ausbildung, wird man später in der kriminalpolizei so oder so in schiessereien verwickelt oder kann man sozusagen abseits von dem allen ermitteln?

...zur Frage

Wie nennt man das geräusch wenn ein Hund Angst hat?

Wenn man einen Hund z.b. anschreien würde macht er/sie ja ein Geräusch. Weiß jemand wie man es nennt? xD

...zur Frage

Ich will gerne wissen in Action Filmen wenn die neh Schießerei anfangen was sind das für Waffen ich meine die sind ja nicht echt sind das softwair oder ?

...zur Frage

Sounds für leute im teamspeak hörbar machen?

Hey leute ich suche ein Programm womit ich einzelne sounddatein mit einem einzigen knopfdruck leuten im teamspeak hören lassen kann.

Also das ich zum beispiel das geräusch als würde glas zerbrechen als soundfile habe und dann per knopfdruck hören das alle im selben teamspeak channel.

Ich hab ein headset sollte das wichtig werden ^^

...zur Frage

Wie nennt man das, wenn man Fremdwörter und so benutzt?

Hallo alle, ich würde gern wissen, wie man diese Art von Deutsch nennt, denn bei einer Frage von jmd anders auf GF haben manche geantwortet, dass es kein professionelles Deutsch gibt. Was sagt man also dann dazu? (Ich meine auch Grammatik und so) Danke schomal!

...zur Frage

Wie laut muss ein Geräusch sein, damit man es um die Welt hört?

Hallo, wie laut muss ein Geräusch sein, um es einmal um die Erde hören zu können? Rechnet man alle Faktoren wie andere Geräusch, Höhe des Tons etc. weg so muss es "theoretisch" ab einer Gewissen Lautstärke um die Welt hörbar sein.

Natürlich ist mir bewusst, dass es unmöglich ist ein solch lautes Geräusch zu erschaffen, dennoch gibt es bestimmt eine Formel jene besagt was für eine Entfernung ein Geräusch mit z.b. 100 DB zurücklegt. Rechnet man dies auf den Umfang der Erde so könnte man ja "theoretisch" die DB Höhe herausfinden.

Danke für jede Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?