Wie nennt man die Frisur von Kanzlerin Angela Merkel?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Prinz Eisenherzfrisur,:-)

Wiso ist DAS die beste Antwort?

0
@KaFeSee

Weil Prinz Eisenherz genau die selbe Frisur wie Angie hatte.

0
@kapatut

aso... ne, wenn auch schlechte, immerhin zu akzeotierende Begrümndung

0

die kriegt es mit ihren haaren einfach nicht auf die reihe, obwohl - gegenüber früher ist schon eine besserung eingetreten....

Pagenschnitt, etwas zu lang... gg oder ?

Auch nicht schlecht!

0

Udo Walz (Friseur) ist sicher teurer als Zeug von 3Pagen ( Versandhandel mit viel überflüssigem Kram)

0