Wie nennt man die Form eines Ringes?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo wenn es das Modell ist das ich meine könnte es sich um den klassischen Trinity Ring von Cartier handeln. Es sind 3 Ringe in Gelbgold, Weißgold, Rotgold. Sie stehen für Liebe, Treue und Freundschaft. Das Modell wird auch häufig als Russian Ring oder Rolling Ring bezeichnet. Fotos findest Du hier http://www.goldschmuck4u.de/html/cartier_gebraucht.html

Vexierring. Meistens hängen die ganz ineinander und müssen zusammengesetzt werden, um so ein Ganzes zu ergeben, das sind wohl oft mehr als 3. Schwer ist das auch.

Bei drei Ringen spricht man von Trinity Ring.

was verstehst du unter Ringschienen?
Hast du vllt. ein Bild davon?
Kannste mal hochladen/zeigen?

falcona 04.11.2009, 14:51

schau mal bei gutefrage.net Alle Bilder zum Thema Ring an. In der untersten Reihe, der 2.Ring von links/ der 17. Ring ist haargenau der, den ich meine

0

Dreierring oder Triplering

Tiffany-Ring eventuell?

Was möchtest Du wissen?