Wie nennt man die Fliege auf Deutsch gesagt die besonders Licht im dunkeln bevorzugt und Menschen beim Schlafen sticht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erstmal solltest du lernen eine ordentliche Beschreibung für dein Problem zu schreiben.

Zum anderen kann es eigentlich nur eine Mücke sein, denn viele andere Insekten gibt es im deutschen Raum nicht, die stechen und so aussehen.

Was mir noch einfiele wäre eine Bremse. Die würde jedoch nicht wirklich auf deine Beschreibung passen.

AppleIPhone7 21.11.2016, 18:43

Das Problem ist hab ja schon nachgefragt aber keine kann mir eine konkrete Antwort dazu geben deswegen versuche ich es so zu fragen. Habe viele Wunden an meinen Armen. Besonders eine davon ist dick, außen rum ist die Haut gerötet und das Innere ist rot. Hab jetzt daran gekratzt und es blutet. Ich weiß nicht was es sein kann aber ein besonderes Merkmal ist, dass es rund, klein ist und beim genauen hinschauen aussieht wie wenn man die Oberfläche eines Vulkans anschauen würde. Hoffe, dass es damit deutlich wird, denn das ist mein eigentliches Problem. Eine Bremse kann es nicht sein der Fleck ist nur gefärbt aber eben nicht dick wie bei mir. 

0
Bitterkraut 21.11.2016, 19:12
@AppleIPhone7

Um diese Jahreszeit werden es keine Stechmücken mehr sein.

Eher Flöhe, Bettwanzen, etc. 

Deine Beschreibung der Wunde (Vulkan) könnte auf Kriebelmücken tippen, die sind aber auch Wärmeliebend, tagaktiv und eigentlich nur draußen anzutreffen. Das gleiche gilt für Bremsen.

0
Maggi16 22.11.2016, 21:20
@AppleIPhone7

Wenn nichts hilft würde ich sonst mal zum Hautarzt gehen. Der sollte mit dem gesehenen mehr anfangen können.

0

Stechmücke/Moskito. Da gibts einige Arten, die in Frage kommen.

Stechmücke oder Mosquito

Matermace 21.11.2016, 18:34

Die haben weder lange Beine noch lange Flügel.

0

Was möchtest Du wissen?