Wie nennt man die Einwohner von Bangkok (Mehrzahl )

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sind die Bankoker und die Bankokerinnen! :)

...und das wird dann ohne -g- geschrieben ?wo hast du das gefunden- würde mich interessieren , weil ich nichts fand.-lg

0
@opperator

Es gibt einen einzigen Ellen langen Bericht bei Google, wenn du das Wotz Bankokerinnen eingibst.....das war für mich Indiz genug! :)

0
@kartoffelsirup

wenn man das "Wotz" Bankokerinnen bei googel eingibt erscheint -:meinten sie bankerinnen ?

wenn man's aber richtig , also mit -g- eintippt ,dann kommt scheinbar die lösung des rätsels -muss mich damit noch etwas schlauer machen .-danke dir vorerst mal .-lg.

0
@opperator

Nein, also bei mir kam das Wort Bankokerinnen raus....einfach mal strickt auf enter drücken und nicht auf die Beispiele achten! :)
Weshalb brauchst du das eigentlich so dringend?

Vielen lieben Dank für deine Auszeichnung! :)

0

vielleicht auch bangkokianer oder bangkoker

Was möchtest Du wissen?