Wie nennt man die die an der Rezeption in einem Hotel arbeiten?

0 Antworten

Wie viel sollte man als 1. Rezeptionistin verdienen?

Liebe Community,

ich stehe kurz vor einer Gehaltsverhandlung und frage nun euch, (vielleicht sind ja auch ein paar Hoteliers dabei) wie viel Gehalt angemessen ist? Zu meiner Person: 22 Jahre seit knapp 2 Jahren in einem 4* Hotel tätig Matura ausgezeichnet Englisch, fließend Französisch und Kroatisch, bisschen Italienisch bin von der Gegend und kenne mich sehr gut in diesem Skigebiet aus (Tirol/Österreich) Meine Arbeiten sind die einer leitenden Rezeptionistin inkl. Direktionsaufgaben.

Was sagt Ihr?

Herzlichen Dank und LG!

...zur Frage

Mit 16/ 17 1 JAhr in der Türkei arbeiten? Praktikum oder Rezeption oder Animation?

Hallo,ich verlasse mit 16 meine Schule nach der 10. Klasse mit realschulabschluss (nächstes jahr) und fange mit 18 eine Ausbildung zur Versicherungskauffrau an.Ich möchte dazwischen gerne ein jahr in der türkei arbeiten,da mein Freund auch NOCH in der türkei lebt und ich gerne erfahrungen in der türkei sammeln möchte (außerdem an seiner seite sein :) ) allerdings kann ich im internet keine informationen finden ob das überhaupt möglich ist, wenn man noch nicht 18 ist und deshalb frage ich hier, ob vielleicht jemand weiß ob man ein jahr ein praktium im hotel machen kann z.b. als rezeptionistin oder einfach so ein jahr arbeiten kann oder als animation...ich war letztes jahr in der türkei in einem hotel in dem 80% deutsche und 20% russen waren,deshalb wäre deutschsprechendes personal sicher nicht schlecht...auch an der rezeption gab es personal dass ausschließlich für deutsche gäste zuständig war...ich habe gute englisch und deutsch kentnnisse und ich lege auch nich soviel wert auf den verdienst,da es mir nich ums gelf geht sondern eher um erfahrungen sammeln und ja :) ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte,der weiß ob das klappen könnte bzw. woher ich informationen bekommen könnte...ich werde auch dieses jahr in den herbstferien wieder in der türkei sein und habe vor mal im hotel nachzufragen aber wäre trotzdem super wenn mir außerdem noch jemand anders davor helfen könnte...danke schonmal :) liebe grüße

...zur Frage

Stellenbeschreibung/ausschreibung?

Was ist der Unterschied zwischen Stellenbeschreibung und Stellenausschreibung? Stellenbeschreibung ist für mich z. B bei der Jobbörse Stellenausschreibung in der Zeitung die Inhalte sind doch auch gleich oder nicht?

...zur Frage

Darf man neben Arbeitslosengeld 1 einen 450 € Job machen?

Servus,

ich werde mein/ en Vollzeitjob/ Arbeitsverhältnis zum 30.10.aus persönlichen Gründen kündigen und habe bereits einen Teilzeitjob sicher, den ich ab November beginnen werde. Ab nächstes Jahr April werde ich meinen Betriebswirt in Vollzeit beginnen.

D.h. ich wäre ca. 6 Monate offiziell "arbeitslos" und da ich ja selber kündige wäre ich beim Amt sowieso 3 Monate gesperrt und dann würden mir sozusagen 3 Monate noch Arbeitslosengeld zustehen.

Da ich aber sowas wie einen Teilzeitjob/ Minijob sicher habe, also im Schnitt würde ich 400-800 Euro verdienen kommt eben drauf an wieviel ich dann arbeite.

Steht mir dann Arbeitslosengeld noch zu? Bzw. darf ich neben den Arbeitslosengeld einen Zusatzverdient auf 400 € Basis dazu verdienen oder ist das untersagt?

Kennt sich da jemand aus?

...zur Frage

Arbeiten im Hotel und 2 Schichten übernahmen?

Liebes Forum, 

ich arbeite im Hotel an der Rezeption,Bar und in Frühstück. Ich bin nicht Festanstellt,sondern mache nur einen Nebenjob. Mein Chef hat mich für die Frühschicht eingetragen die von 08:00 Uhr bis 16:00 geht. Heute muss ich erfahren,dass ich neben der Rezeption mich noch um das Frühstück kümmern soll ! Ist das erlaubt ? Meiner Meinung wollen die doch nur kosten sparen 🙄

...zur Frage

Wie kann man Callboy als Nebenjob machen?

Also ich will das gerne versuchen, um Geld zu verdienen um dann mein Studium zu finanzieren. Meine Eltern geben mir nichts und selbst habe ich kein Geld. Und da habe ich zwei Fragen: 1. Wie geht das? Wo kann ich hingehen, gibt es da spezielle Clubs oder Bars oder Seiten, wo man eine Anzeige machen kann? Kann jemand einen Link schicken? 2. Verdient man da mehr als bei normalen Job? (Also mehr als 8.50 -10/h?) Danke im Voraus Gruß Anton

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?