Wie nennt man die Bildwände mit einem Loch in der Mitte zum durchschauen?

So sieht es ungefähr aus - (Begriff, Jahrmarkt, Bildwand)

1 Antwort

Habe es mal gegoogelt scheint auf deutsch Fotowand zu heißen. Kannst ja mal "Jahrmarkt Fotowand" googeln ^^.

verliebt in einen schausteller vom jahrmarkt

vom 12.10 bis zum 14.10 war jahrmarkt, schon vor einen halben jahr ist mir da ein süßer schaustellergehilfe aufgefallen der die fahrchips eingesammelt hat. als ich mit einer freundin gefahren bin ist er mir schon azfgefallen, später als sie weg war bin ich nochmal aleine wegen ihm zum fahrgwéschäft gegangen. als er mich sah lächelte er mir zu und winkte mich zusich herrüber, ich schütelte den kopf und ging einpaar schritte weiter. gab mir dann aber ein ruck und setzte mich ins karussel, als er mich sah, lächelte er glücklich und winkte mir zu! wir sahen uns immer wieder an. als er dann kamm um die chips einzusammel stellte er sich eineweile zu mir, als er dann mein chip nahm fragte er ob er mit mir eine runde fagren kann! ich sagte nein, obwol ich mir vorgenommen hatte fals er fragt , das ich dann ja sage:/ er schien mir aber nicht böse zu sein! dieses jahr war er auch wieder da und hat mich sogar erkannt und sagte glaube ich sogar "hallo" ich habe so getan al ob ich es nicht gehört hätte, obwohl ich schreklichen liebeskummer wegen ihn hatte, aber ich dachte ich bin über ihn hinnweg! was soll ich jetzt nur machen? er scheint mich ja wirklich zu mögen! soll ich ihn nächstesmal ansprechen?

...zur Frage

Wie nennt man es, wenn meine Cousine jetzt zum beispiel ein Kind bekommt, was wäre das kind dann von mir ?

Steht oben

...zur Frage

Wie nennt man im Internet eine Datenbank wie zum Beispiel "The Tee Directory"?

Frage steht oben. Wie nennt Man sowas, wenn man im Internet zum Beispiel nach T-Shirts sucht und dann einen Datenbank in Google gefunden wird, in der alle Shops drinen angezeigt werden, die T-Shirts verkaufen?

...zur Frage

Loch im Gaumenbogen nach Mandel-OP

Hallo Leute,

ich habe am 21.02.2012 meine Gaumenmandeln raus bekommen. Ich habe grade zu Hause in den Spiegel geschaut und entdeckt, dass im linken Gaumenbogen oben neben dem Zäpfchen ein kleines Loch (0,4mm) ist. Da kann man auch durchschauen. Ist das Gefährlich? Ich bekomme auch irgendwie weniger Luft aus dem linken Nasenloch, auf der Seite wo das Loch ist. Hatte jemand Erfahrung mit sowas? Was soll ich tun?

Bitte um Antworten !!

...zur Frage

Wie heißen diese riesigen Wasserbälle?

Wie heißen diese riesigen aufblasbaren Wasserbälle, in die man reingehen kann und mit denen man über Wasser rollen kann (zum Beispiel auf Jahrmärkten) ?

...zur Frage

Wie nennt man diese männer kranz frisur?

Wie nennt man diese frisur wenn dann nur noch an den seiten und am hinterkopf haare bei männern sind und in der mitte ein "loch" ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?