Wie nennt man des wenn man keine Kakao und Gummibärchen essen darf?

4 Antworten

Ruf den Arzt an und frage nach. Niemand hier kann die Diagnose kennen, die dein Arzt gestellt hat. Damit kann auch niemand mit Sicherheit wissen, was das Problem ist.

ab welchem Alter kann man zu hohen Blutzucker bekommen?

0
@Abby15

Diabetes mellitus kann schon im Kindesalter auftreten. Wird zwar mit steigendem Alter wahrscheinlicher, aber möglich ist es auch bei Kindern.

0

ich hoffe ned das ich des hab ich bin 17..

0
@Abby15

Das hofft auch niemand, wenn er älter oder jünger ist...

wie gesagt, frag deinen Arzt, außer ihm kann dir da niemand helfen.

0

Hast du vielleicht zu hohe Blutzuckerwerte? Dann darfst du das alles nicht wegen des Zuckers der da drin ist.

is des schlimm zu hohe Butzuckerwerte? woher kommen die zu hohen Blutzuckerwerte?

0

Hast du den Arzt nicht gefragt? Hast du ne Diagnose?

ich habe immoment andere Probleme..

0

Eventuell Gehirnerschütterung oder normaler schmerz?

Hallo ihr, kurzgefassr ist es so das ich vor 2 Tagen beim Sport vollkommen auf meinem Kopf gefallen bin (Hallenboden) ich war allerdings nicht bewusstlos und erbrochen hab ich auch nicht. Hatte nur in dem Moment kranke Kopfschmerzen. Bin allerdings ‚erst‘ am nächsten Tag ins Krankenhaus gefahren und wurde gleich stationär aufgenommen. Mir wurde nichts weiter gesagt außer das ich nichts weiter essen und trinken darf für ein CT welches am nächsten Tag, sprich heute sein sollte. Heute morgen allerdings kam der Arzt zu mir und meinte das ich Frühstück kriege sollte ich es Erbrechen muss ich dort bleiben und wenn nicht kann ich nachhause.
Ich hab seit heute Übelkeit und Schwindel aber es ist nicht drauf eingegangen. Und meine Kopfschmerzen sind auch nicht weg. Schwitze auch ständig wie bei üblichen Kreislauf Problemen.
Liege jetzt in meinem Bett und weiß garnicht was ich tun soll
Es wurden keine weiteren Untersuchungen durchgeführt außer kurz meinen Schädel getastet und am Tag meines eintretens Blut abgenommen.

...zur Frage

Angst um Blinddarm Hilfe?

Hallo hab seit 1 Woche ein leichtes Ziehen im Bauch Mitte und rechts und Seiten muss auch oft aufs Klo nach dem Essen aber nicht so oft Durchfall , war bei 2 Ärzten die haben nur druck Test gemacht und haben kein Blut abgenommen es tut beim hüpfen liegen Gott sei dank nicht weh wir fliegen bald in den Urlaub hab Angst das da was passiert , muss die ganze Zeit selber anfassen und testen wie fühlen sich die Schmerzen an merkt man sowas doll? Habt ihr Erfahrungen

...zur Frage

Gewicht abgenommen schlimm?

Hallo, ich bin 14 Jahre alt.
Ich bin 150cm groß und habe am Anfang 55 kg gewogen. In einem Monat habe ich jezt 8 kg abgenommen aber ich bin nicht gewachsen. Mich freut das sehr, weil ich mir immer gewünscht habe ab zu nehmen weil die in meiner Klasse mich auch beleidigt haben. Aber meine Mama und mein Arzt finden das leider gar nicht cool. Ich habe einfach keinen apetit mehr zum Essen. Ich habe zwar Hunger aber wenn ich an essen denke wird mir einfach nur schlecht. Und wenn dann kann ich nur Jogurt oder so essen. Ich bin krank deswegen finden die anderen das nicht so gut dass ich so viel abgenommen habe. Seid ungefähr einen oder einen und einem halben Jahr wissen wir dass ich blasenkrebs habe.  Und ich werde öfter mal im Krankenhaus bestrahlt ich darf aber immer gleich wieder nachhause. Bald soll aber eine große Operation kommen. Es wurde jezt auch noch was in meiner Niere gefunden und mein Kopf wird untersucht auf jedenfalls wollte ich fragen ob es schlimm ist dass ich so viel abgenommen habe weil jeder Auser ich findet es nicht gut ?

...zur Frage

Darf man im Islam Gummibärchen essen?

Natürlich darf man kein Schweinefleisch essen, doch was ist mit den Gummibärchen, sie enthalten zwar kein Schweinefleisch, dafür aber andere Inhaltstoffe, welche vom Schwein kommen.... ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

...zur Frage

Kann von zuviel Gummibärchen essen der Magen platzen?

Gummibärchen werden ja in Flüssigkeit erst richtig fett. Wieviel Tüten darf man ohne Gefahr essen?

Liebste grüße Blümchen

...zur Frage

Was tun bei Eisenmangel und Anämie?

Hey ihr!

Mein Arzt hat letztens vermutet, dass ich (13) unter Eisenmangel und Anämie leide. Vermutlich auch mein Bruder (7). Mir und meinem Bruder werden demnächst auch Blut abgenommen.

Aber nur mal im Voraus:

Was muss man da beachten? Was darf man essen und trinken, und was sollte man vermeiden?

P.s: Ich weiß schon, dass man keinen Kaffe trinken sollte, weil es Koffein enthält, aber ich habe Probleme mit meinem Stuhlgang, und Kaffe würde ja helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?