Wie nennt man des wenn man keine Kakao und Gummibärchen essen darf?

4 Antworten

Ruf den Arzt an und frage nach. Niemand hier kann die Diagnose kennen, die dein Arzt gestellt hat. Damit kann auch niemand mit Sicherheit wissen, was das Problem ist.

ab welchem Alter kann man zu hohen Blutzucker bekommen?

0
@Abby15

Diabetes mellitus kann schon im Kindesalter auftreten. Wird zwar mit steigendem Alter wahrscheinlicher, aber möglich ist es auch bei Kindern.

0

ich hoffe ned das ich des hab ich bin 17..

0
@Abby15

Das hofft auch niemand, wenn er älter oder jünger ist...

wie gesagt, frag deinen Arzt, außer ihm kann dir da niemand helfen.

0

Hast du vielleicht zu hohe Blutzuckerwerte? Dann darfst du das alles nicht wegen des Zuckers der da drin ist.

is des schlimm zu hohe Butzuckerwerte? woher kommen die zu hohen Blutzuckerwerte?

0

Hast du den Arzt nicht gefragt? Hast du ne Diagnose?

ich habe immoment andere Probleme..

0

Warum darf man keine Hunde essen?

...zur Frage

Kakao trinken bei der Schoko-Mono?

Ich mache gerade die schoko mono diät. Wer sie nicht kennt: man darf bis zu 400gr pure Schokolade essen, also Vollmilch, zartbitter oder weiße, aber ohne Nüsse oder andere Stückchen. Vorhin habe ich mir einen Kakao gemacht, weil ich mir eben dachte das was ich in meinen Kakao mache (Milch, reines Kakaopulver und Zucker) ist ja genau so auch in der Schokolade enthalten. Allerdings bin ich jetzt unsicher. Ist das bei der schoko Diät erlaubt? Ich habe jetzt 200gr Schokolade gegessen und eine Tasse Kakao getrunken. Denkt ihr die Wirkung der Diät ist jetzt kaputt?

...zur Frage

Nach fast jeder Mahlzeit muss ich auf Toilette?

Hey ,also bei mir ist das so:jedes mal morgens darf ich keine Cornflakes essen oder keine warme Milch oder Kakao weil dann wird mir schlecht .(Nachmittag und so kann ich des aber trinken) und jetzt fängt das an das ich nach jeder Mahlzeit auf Toilette muss ich habe gerade ein Pudding gegessen ,habe gemerkt das ich groß muss und jetzt spielt mein Magen voll verrückt.und das nach jeder Mahlzeit kann mir jemand sagen warum das so ist?

...zur Frage

Was tun bei Eisenmangel und Anämie?

Hey ihr!

Mein Arzt hat letztens vermutet, dass ich (13) unter Eisenmangel und Anämie leide. Vermutlich auch mein Bruder (7). Mir und meinem Bruder werden demnächst auch Blut abgenommen.

Aber nur mal im Voraus:

Was muss man da beachten? Was darf man essen und trinken, und was sollte man vermeiden?

P.s: Ich weiß schon, dass man keinen Kaffe trinken sollte, weil es Koffein enthält, aber ich habe Probleme mit meinem Stuhlgang, und Kaffe würde ja helfen.

...zur Frage

Fructoseintoleranz/Kakao?

Hallo :) Ich habe eine Fruktose Allergie. Und naja ich habe mal gehört das man schockolade nicht essen sollte wenn man das hat,aber kakao darf man trinken ? Stimmt das? Ich habe mir gerade kakao gemacht und ihn auch getrunken nur jetzt habe ich Angst wieder bauchkrämpfe und Durchfall zubekommen. LG Estel

...zur Frage

Schmeckt mager quark mit Wasser und Kakao Pulver darf man das essen ist das nicht giftig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?