Wie nennt man denn diese sachen die man einmal anstößt und die dann unendlich lange sich bewegen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Maschine die es nicht gibt ;)

Aber du meinst bestimmt das "Perpetuum mobile" (lateinisch: das sich ewig Bewegende).

Handelt sich um eine Maschine die ohne Energiezufuhr bewegt und so unendlich viel Energie erzeugen kann... Naja les es doch mal nach ;)

"unendlich" lange bewegt sich nichts ... jede Bewegung kommt nach einiger Zeit zum Stillstand, wenn sie nicht von einer Kraftquelle (einem Motor ... immer wieder aufs neue in Gang gesetzt wird.

Kann man einstellen das Items unendlich lange halten?

Ich wollte mal fragen ob man per Command oder Plugien einstellen kann das items unendlich lange halten.

...zur Frage

Kann man eine Gehirnerschütterung kriegen wenn man sich beim aufstehen den Kopf anstößt?

...zur Frage

Wie lange ist wodka haltbar , unendlich lange?

...zur Frage

Ist das logisch[unendliche geschwindigkeit]?

Dieses Beispiel hier oben. Angenommen das auto fährt unendlich schnell im Kreis. Verschwindet es dann, da es sozusagen niergendwo ist da es unendlich schnell sich bewegt oder wird es an seiner Stelle bleiben und sich nicht bewegen, da es ja alle 0,0 Sekunden am Start ist?

...zur Frage

Objektiv fokussiert nur bis 15m und alles was weiter entfernt ist ist unscharf?

Ich habe mir ein altes Nikon 50mm 1.8 e Objektiv, für meine Nikon D5300 dazugekauft. Ich bin da bald draufgekommmen, dass alles was weiter entfernt ist als 15m ist, unmöglich ist scharfzustellen, weil der Fokusring bei Unendlich anstößt. Habt ihr eine Erklärung warum das so ist, und was ich dagegen machen kann?

...zur Frage

Wie heißt dieses Ding? (Metallkugeln, die sich hin und her bewegen)

Wie nennt man das? Wie heißt sowas denn? Es sind vier Metallkugeln und die ganz linke Kugel bewegt sich nach links und kommt wieder zurück und stößt die zweite Kugel an. Aber die zwei Kugeln in der Mitte bewegen sich nicht, stattdessen nur die ganz rechte Kugel, die nach rechts geht und wieder zurück. Anschließend geht die ganz linke Kugel wieder nach links und wieder zurück und stößt die andere Kugel an. Die Kugeln sind jeweils mit einer "Schnur" verbunden, aber nicht miteinander, sondern mit einem Ständer oder so. Wisst ihr was ich meine und könnt ihr mir sagen, wie das Ding heißt? Noch eine Zusatzfrage: Wenn man einmal die Kugel anstößt, schwingen die unendlich lang hin und her oder hören die Kugeln irgendwann auf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?