Wie nennt man den Zeichenstil dieses Bildes?

Rabe - (Kunst, zeichnen, Zeichnung)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Allgemein: Graphik

Zu sehen ist eine Silhouette, die aber durch Bildbearbeitung oder Drucktechnik (evtl. Abdruck von grobem Stoff) nicht ganzflächig dicht ausgefüllt ist.

+1 und hilfreichste Antwort (erinnere mich sonst, sollte ich vergessen)

0

Danke,,,,ähm, könnte schon in die Schraffur reinkommen wegen der geraden Linien, der Begriff ist sehr weitreichend, auch wenn hier vermutlich mit Lineal oder auch mit speziellen Pinseln gearbeitet wurde bzw mit Stempel oder ähnliches. Die starke Verpixelung lässt leider nichts genaueres erkennen.

Schwarzmalerei

gut gesagt ...

0