Wie nennt man den Test um die Allergiebereitschaft herauszufinden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Allergietest halt. Ein, zwei Ampullen Blut werden abgenommen. Einmal wird aber nur in den Arm gestochen.....

20

danke

0

Hallo, wer kann mir weiterhelfen, bzw. beruhigen. Ich habe seit freitag nachmittag Magenkrämpfe, teiweise Durchfall, sobald ich was esse, wird es schlimmer?

seit freitag nachmittag Magenkrämpfe, teiweise Durchfall, Kreislaufprobleme, sobald ich was esse, wird es schlimmer. Ich habe am Freitag Nüsse, Paranüsse uws. gegessen. Kann das noch immer davon sein?

...zur Frage

IQ von 120, 14 Jahre?

Habe einen IQ Test bei einem Psychologen gemacht und als Ergebnis kam 120 raus,

Bin 14 Jahre alt, Männlich. Was kann man darüber jetzt aussagen?

...zur Frage

ist es normal im Alter unter 16 blut beim Stuhlgang zu haben?

Die letzten 2 mal habe ich Blut beim stuhlgang gehabt. Meint ihr es kann etwas schlimmes sein ? Ich bin 14 Jahre alt und danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Hallo, ich bin 14 Jahre alt und habe Blut im Stuhl. Kann das Darmkrebs sein?

...zur Frage

test auf okkultes blut im stuhl bei unregelmäßigem stuhlgang

Ich bin 50 Jahre alt und habe von meinem Frauenarzt im Rahmen der Krebsvorsorge einen Test zum Nachweis auf okkultes Blut im Stuhl erhalten. Da ich zu den Kandidatinnen gehöre, die nicht jeden Tag Stuhlgang haben, hier die Frage, ob die Abstände auch größer sein können.

...zur Frage

Kann Hausarzt Allergie-Blut-Test durchführen?

Hallo,

wenn man aufgrund von akuten, allergischen Symptomen zum Hausarzt geht, kann dieser dann einen Bluttest durchführen um Allergien herauszufinden?

Die Dermatologen/ Allergologen vergeben erst Termine in Wochen/Monaten.

Muss ich so lange warten!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?