Wie nennt man den Teil des Innenraums eines Autos zwischen den beiden Vordersitzen?

5 Antworten

Hallo Lenchen235

Das ist die Mittelkonsole

Gruß HobbyTfz

Das nennt sich Mittelkonsole. Je nach Antrieb ist sie größer bzw. kleiner ausgeführt, da darunter der Getriebetunnel ist.


Mittelkonsole mit Armlehne :D

Frage zu driftautos :)?

Die Autos die driften haben eine zweite Handbremse wo nur die Hinterachse blockiert ..? Könnt ihr mir vielleicht sagen wie man sowas im Internet findet ? Oder wie der fach Ausdruck dafür ist ?

...zur Frage

wie heißt des teil hier vorne? (auto )

wie heißt eig des teil da von dodge charger vorne ?

...zur Frage

USB Schalter/Axis für selbstgebaute Simulator Handbremse?

Moin

Ich brauche einen Schalter für meine selbstgebaute Handbremse.

Ich möchte (falls es sowas gibt) einen Schalter, der nicht nur ein normaler Button ist sondern einen der "dimmbar" ist quasi eine Achse wie bei Gas, brems und Kupplungspedal damit ich die Handbremse unterschiedlich stark ziehen kann.

Kann mir jemand sagen wie man Sowas nennt ?
Falls es sowas nicht gibt geht auch ein ein einfacher Schalter.

Danke

...zur Frage

Wie nennt sich dieser Job bei Autovermietungen?

Indem man sowohl Büroarbeit macht als auch mal Autos von A nach B fährt? Das wäre glaube ich mein Ding, da ich sehr gerne Auto fahre und gegen Büroarbeit hätte ich auch nicht viel einzuwenden...

(Ich bin m, 21, habe seit 2 Jahren den Führerschein Klasse B, bin ein sehr verantwortungsvoller und guter Fahrer)

...zur Frage

Auto geklaut mit Auto Papiere was nun?

Teil 1 und Teil 2 sind auch weg was kann man machen ???Wenn man nichts mehr im Hand hat ?

...zur Frage

Wo kann ich dieses Teil bestellen ?

Opel Corsa twinport 1.2 Das Plastik Teil über den Rad ist abgefallen und ich würde gerne dieses Teil nachbestellen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?