Wie nennt man den "Tanzmove" (BTS - Save Me)?

1 Antwort

Ich glaube nicht das es genau für diesen Move einen Speziellen Namen gibt xD

Höchstens einen der evtl. so ähnlichist aber da würde mir jetzt nur "Shuffeln" einfallen

Ist zwar nicht genau das aber wahrscheinlich das was am nächsten dran kommt ^^"

Um den zu lernen hilft es ihn einfach häufig anzuschauen und das Video zu verlangsamen ^^ und es einfach häufig auszuprobieren ^^

Neue Kpop Songs?

Ich brauche neue Lieder. Ich habe mich irgendwie an allem Satt gehört. Meine Lieblings Groups sind: Girls' Generation, Twice, Red Velvet, Blackpink, EXO, BTS, Kard und GFriend.

...zur Frage

Suche BTS Song?

Hallo Ich bin schon seit einigen Wochen auf der Suche nach einem Song, es kann sein das er von BTS ist, aber wahrscheinlich eher von Rap Monster (also alleine von ihm), ich weiß nur noch das Rap Monster (ich bin mir hundertprozentig sicher, dass es Rap Monster ist) "I just love Hip-Hop" gerappt hat. Bei den Angaben die jetzt kommen, bin ich mit etwas unsicher: es war glaube ich ein Old-school beat und Rap Monster hat das etwas lachend gerappt, also quasi mit einer lachenden Stimme.

Ich habe diese Zeile plus BTS und einmal mit Rap Monster eingegeben, leider finde ich nichts.

Und es ist nicht Hip-Hop Lover oder ein BTS Cypher auch von Rap Monsters Mixtape kann es nicht kommen.

Ich hoffe jemand kennt den Song, danke :).

...zur Frage

In 10 Tagen eine komplett neue Sprache erlernen?

Hallo Leute, ich habe beim surfen zufällig ein video entdeckt wo versprochen wird , dass man in etwa 10 tagen eine sprache lernen kann. Alles was man tun muss ich ein paar cds kaufen und einem schritt für schritt programm folgen...

http://www.youtube.com/watch?v=eTEaDyTxgIQ&feature=related

Nun , es erscheint mir ziemlich komisch, aber in dem video wird auch ziemlich ausführlich erklärt warum herkömmliche sprachlernmethoden total für die tonne sind...

dabei hat sich ein wissenschaftler angeschaut wie babys und kleine kinder ihre erste sprache lernen und hat in dieser richtung den schlüssel für effektives sprachlernen gefunden. da sprachen von grund auf gleich augebaut sind und wir bereits eine sprache beherrschen soll es für uns sogar noch viel einfacher sein, so einfach das wir in nicht mehr als 10 tagen und 30 mintuen aufwand am tag eine sprache, ohne vorkentnisse haben zu müssen, lernen können!

soviel zu den grundlegenden behauptungen dieses videos....

meint ihr da ist was dran? sollte man es mal ausprobieren?also ich kann das nicht so recht glauben...

...zur Frage

BTS: Was ist für euch der beste Song?

Ich finde "Save me" ist der beste Song von ihnen. Welchen findet ihr am besten?

...zur Frage

Mädchen im Urlaub kennen gelernt. Bereit für den nächsten Schritt?

Vor 3 Tagen habe ich, m/18, dieses Mädchen, 17, bei einer Strandparty kennen gelernt. An diesem Abend haben wir bereits rumgeknutscht und Trockensex gehabt, nachdem wir uns lange unterhalten haben. Gestern haben wir unser wieder getroffen, da sie unbedingt wollte, dass ich zu ihrem Hotel komme. Nach viel Reden haben wir dann von einer Freundin den Zimmerschlüssel von ihrem Zimmer bekommen und waren dort alleine. Haben uns wieder geküsst, aber ihre Freundinnen kamen kurz bevor ins Zimmer. Dann sind wir auf dem Balkon und haben dort wieder herumgeknutscht. Ich habe ihren Po viel angefasst, was ihr sehr gut gefiel ("It's making me horny"). Es gab wieder Trockensex und einen heißen Kuss zum Abschied. Nun meine Frage: ist sie bereit für mehr Anfassen (Busen und Schritt) beim Küssen und vor allem, ist sie bereit für Sex? PS: wir verstehen uns super gut und sehen uns heute wieder PPS: sorry wegen dem langen Text ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?