Wie nennt man den style von emos

8 Antworten

Ich würde sagen, dass man entweder Gothic ist oder irgendwas mit metal obwohl das mit metal wohl nicht unter emos fällt ^^

emos haben nichts mit style oder ehre oder sonst positiven werten zu tun. Sie schmücken sich mit bestimmten Szeneinternen Vorgaben wie Bands, Klamotten und so weiter und denken sie sind cool, böse oder sonst was. Sowas ist lächerlich.

Leute, denen man zutraut, "richtigen" Emocore zu hören: Emostyle

Androgyne Wesen mit schwarz-neonfarbenen engen Klamotten+seeehr viele Accesoires: Scenestyle

Bin ich ein Wannabe, wenn ich die Lebenseinstellung und den Style von Emos teile, die Musik aber nicht?

Ich teile die Lebenseinstellung (nein, nicht ritzen und Depression!!) und den Style mit Emos. Die Musik allerdings finde ich nur okay, also ich finde sie nicht schlecht, bin aber auch kein Fan. Ich frage mich ob ich ein Wannabe bin. Aber das kann ich auch nicht ganz sein, denn die tun nur so, ich lebe allerdings diese Einstellung. Bin ich ein Wannabe? Vor allem an Emos gerichtet

...zur Frage

Was ist der Sinn bei Emos(Menschen)?

Ich weiß das man diese Leute Emos nennt aber wieso? Und wieso kleiden sie sich so dunkel haben viele Piercings? Ist "emo sein" nur ein Style den man hat oder hat das auch einen Sinn dahinter ? Ich hoffe ihr versteht meine Frage

...zur Frage

Wie nennt man diesen Kleidungstyle?

Hey !:) Wenn mich Leute drauf ansprechen was ich für einen Style trage kann ich meistens nie antworten. Wie nennt man diesen Style mit zmb Löcherhosen , Bomberjacken , diese maxi oberteile die man vorne zum knoten zubindet .. Wie nennt man diesen Kleidungsstil ? Vielen dank . -

...zur Frage

Ich will Scene Kid werden

Ich liebe emos (scene kids) und will einer werden. Ich trage nurnoch schwartz habe eine emofrisur , aber meine eltern hassen emos. ln der schule werde ich als emo beleidigt obwohl das nicht schlimm ist was soll ich tuhn?

...zur Frage

Was bedeutet es, wenn er fragt, ob ich seine Nummer haben möchte?

Hat er Interesse, wenn er mich fragt, ob ich seine Nummer haben möchte oder würde dann eher die Frage lauten, ob er meine Nummer haben darf? Bin einwenig verwirrt.

...zur Frage

Stehe auf Emos/Rocker!

Ja,ich stehe eher auf rockigere jungs .. also mit Piercings,Band-shirts,längeren Haaren etc Ich seh aber total nicht so aus und hab keine ahnung wie ich solche Jungs kennenlernen soll :( Die stehen doch auch bestimmt eher auf Mädchen die so einen ähnlichen Style haben oder ?

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?