Wie nennt man den Strich wo keine harre sind zwischen undercut und den langen harren?

2 Antworten

Guten Tag!
Ich denke, du meinst den Scheitel.

Haare, es heiß Haare. 

Undercut mit 40?

Ich stelle die Frage für eine Freundin. Sie hat lange Haare u möchte einen Undercut im Nacken ein Muster. Ihr Freund meint ,Du bist keine 20 mehr. Ich finde ihr tät es stehen u selbst wenn ihr es ne gefällt kann sie es durch Ihren Zopf verdecken. Was meint Ihr dazu? Hat doch nix mit dem Alter zu tun

...zur Frage

Kennt jemand den Sänger mit langen Haaren?

Hallo Leute! Ich suche den Sänger aus einen Video. Das Video müsste sehr alt sein, den sah ich ungefähr Ende 90x Anfang 2000. Ein Mann mit sehr langen weissen Haaren singt in diesen Video. Er schaut bisschen wie ein Elf aus, im Hintergrund sieht man Weltall in Lila Töne glaube ich. Ich hoffe so sehr dass jemand weiss was ich meine! 16 Jahre suche ich nach diesen Video und Sänger!!!

...zur Frage

Wie lautet sein haarschnitt?

Hat er mit übergang oder ohne??? Hat er ein sidecut oder nicht. Sagt mal bitte alles über sein haarschnitt

...zur Frage

Youtube Kommentar, kann nichts schreiben?

Ich wollte gerade ein Youtube Video kommentieren, aber es ist mir gerade nicht möglich dies zu tun.

Wenn ich etwas schreiben möchte geht es nicht, da dieser blinkene Strich (k.a wie man das nennt) sich entwerder nur so halb oben am Rand der Sprechblase zu sehen ist oder links außerhalb neben mein Profilbild.

Kann ich was machen um das zu beheben?

...zur Frage

wie heißt diese undercut frisur?

Hey,

ich hab des öfteren schon leute gesehen,die einen strich im Pony haben bei einem Undercut und wollte das gerne auch haben. Doch hat es vielleicht einen bestimmten namen? und wie soll ich es der friseurin erklären?

ich wär froh,wenn ihr mir verraten würdet wie man das nennt :)

lg

...zur Frage

sidecut oder undercut bei langen haaren?

hei (: ich will mir in nächster zeit einen sidecut oder undercut schneiden lassen ich weiß nur nicht was von beiden ich hab lange hell braune harre. bitte um antwort! :*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?