Wie nennt man den Stock mit Haken dran zum Öffnen einer Bodenluke

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ruf doch mal im Baumarkt an, die solche Treppen verkaufen. - Die wissen doch sicher auch wie dieses "Gerät" heißt

auf die einfachsten dinge kommt man nicht - natürlich, danke.

0
@towandahasen

Hat der Baumarkt schon geantwortet? Ich such nämlich auch den Namen des Geräts!

0

Ich glaub Zugstab. 

Aber belehre mich des Besseren, falls nötig.

Stockhaken oder zieh-haken bei amazon oder f'airwest.com.....

wie kann ich bei Facetune eigenes Foto öffnen?

Habe mir die App Facetune auf mein Android Handy geladen. Nun möchte ich gern ein Foto von mir bearbeiten. Wenn ich aber oben rechts nun auf das Kamerasymbol klicke stehen da 3 Auswahlmöglichkeiten ( Kamera, Foto öffnen und Foto schliessen). Davon kann ich aber nichts auswählen :-( Unten in der Mitte der App steht in rot " mit einem Demobild beginnen". Das habe ich schon versucht, kann ich auch bearbeiten etc., dennoch kann ich kein eigenes Bild bearbeiten geschweige denn öffnen. Wie geht das?

...zur Frage

Wie nennt man diese Art von Handstand?

Kann mir einer sagen wie man den Handstand nennt, bei dem man den Körper etwas seitlich auf den Oberarm ablegt und den anderen arm ausstreckt? Hab mal ein bild davon mit dran gehängt weil aus meiner Erklärung wahrscheinlich keiner weiß was ich meine..

...zur Frage

Wie nennt man dieses Symbol/Zeichen & wo finde ich mehr Bilder davon?

...zur Frage

Sichtbetondecke verputzen oder ähnliches

Hat irgendjemand eine Idee, wie man eine Sichbetondecke (d.h. man sieht überall Abdrücke von den Stützbalken, die beim Bau da waren) verputzen kann, oder sie irgendwie glatt bekommt.

Leider kann man sie nicht einfach abhängen, weil dann die Raumhöhe zu niedrig wird.

Danke schonmal für Ideen

...zur Frage

was bedeutet das wenn bei Hermes Paket Zustellung steht aber noch kein Grüner Haken dran ist.?

was bedeutet das wenn bei Hermes Paket Zustellung steht aber noch kein Grüner Haken dran ist.

...zur Frage

Wie nennt man so einen Haken? Überlege mir einen zu holen und damit mein Portmonee sicherer zu machen. Gute oder schlechte Idee?

??????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?