Wie nennt man den Popo einer Spinne?

2 Antworten

Opisthosoma

Das ist der Hinterleib der sog. Kieferklauenträger

abdomen

Nennt mal bitte eine kleine Spinne die im Wald rumläuft?

Ich brauch einen Spinnennamen, welche im normalen Wald aufzufinden ist. Sie sollte ca. 2-4 cm groß sein Danke im vorraus

...zur Frage

Insektenspray-spinne tot?

Hi (: Ich hab schon seit ich denken kann Angst vor spinnen. Ich weis nichtmal warum aber ist halt so :/ Normalerweise reicht ein Schrei und jemand kommt Und killt das Tier aber meine Eltern schlafen schon Also Hab ich insektenspray genommen und die spinne damit Vollgesprüht ich hab nur ganz kurz weggesehen und dann war Die spinne weg ich hab Angst das das Vieh jzt bei mir im Bett Herumgrabbelt :o hilft der Spray (vandal steht auch oben Gegen spinnen) Das Tier war ein Weberknecht oder wie man das nennt :/

...zur Frage

Wie nennt sich diese Spinnenart (roter Körper)?

Ich habe diese auffällige Spinne bei uns im Garten gesehen und würde gerne wissen wie diese Art heißt.?

...zur Frage

Was findet mein Bruder (2 y/o) am Wort "Popo" so witzig?

Mein kleiner Bruder (2 Jahre alt) ich gerade an unserer Mutter vorbei durch den Flur gerannt und habe ihr dabei auf den Hintern geschlagen. Meine Mutter meinte dann "Warum haust du mir auf den Po?" und mein Bruder kam zu unserem Vater und mir auf die Couch gerannt und hat gelacht. Mein Vater hat ihn dann fest gehalten, ihm auf den Po geschlagen (nicht fest &' außerdem war da ja noch die Windel dazwischen) und meinte "Popoklatscher". Als er meinen Bruder dann wieder losgelassen hat, ist dieser aufgestanden und hat sich vor uns gestellt &' seinen Po zugestreckt XD und damit rumgewackelt &' gerufen "Popo, Popo, Popo, Popo, Popo". Mein Vater und ich sind fast erstickt beim Lachen. Und jetzt kriegt sich mein Bruder beim Wort "Popo" nicht mehr ein, wenn wir es sagen. Warum eskaliert er so und was daran witzig?

...zur Frage

Wo kauft ihr eure Windows 10 Lizenzen ?

Hallo,

ich benötige bald 2 Windows 10 Lizenzen und suche einen seriösen Job. Eine Lizenz sollte unter 40€ kosten. Am besten die x64 Pro Version.

Mit welchen Shops oder Händlern habt ihr Erfahrung ?

Bitte nur Antworten wenn ihr dort auch schon etwas gekauft habt und nicht einfach etwas blind empfehlen.

...zur Frage

Was ist das für eine Spinne? Sie ist nicht ganz schwarz wie eine normale Hausspinne

Scheint mir keine gewöhnliche Hausspinne zu sein, da sie einen Totenkopf/ ein Gesicht auf dem Popo hat. Normale Hausspinnen sind eigentlich komplett schwarz.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?