Wie nennt man den modestil wenn man den BH durch das Oberteil durch sieht?

1 Antwort

Ich glaube nicht, dass es dafür eine bezeichnung gibt, oder gar einen stil. ich denke eher dass man das in vielen verschiedenen stien einbauen kann und dass das auch in vielen stilen getan wird

Schlimm wenn man BH sieht?

Hallo... Ich habe ein weißes Oberteil...wie es ja oft so bei weiß ist,sieht man alles durch. Nun habe ich einen weißen BH an...aber man sieht ihn komplett durch Vorne und hinten....

Findet ihr es schlimm oder eher net so?

...zur Frage

Bhs sind zu unbeqem was tun?

Hey also ich finde Bhs zu unbeqem da ich aber 75C habe brauche ich den Bh aber den fast den ganzen Tag zu tragen ist etwas nervig was kann man machen, ich weiß das es für viele Mädchen ein Problem ist wie habt Ihr dieses Problem gelöst

...zur Frage

Welcher BH unter ein dunkelblaues Neckholderkleid?

Guten Morgen,

ich habe mir ein dunkelblaues Neckholderkleid gekauft. Dieses hier: http://www.esprit.de/kleider/spitzenkleid-mit-amerikanischen-schultern-077EO1E012_400

jetzt meine Frage, welchen BH und vorallem welche FARBE kann ich darunter tragen? Ich will nichts was Oma-mäßig aussieht... und einen dunkelblauen BH besitze ich nicht...

DANKE!

...zur Frage

Welchen BH bei rückenfreien Oberteil?

Ich habe mir heute ein rüchenfreies T.Shirt gekauft, aber man sieht halt den BH Verschluss und das sieht nicht schön aus. Aber ohne möchte ich nicht gehen! Was soll ich da für einen anziehen ( der Ausschnitt ist SEHR tief )? Wenn ihr Preisgünstige kennt, sagt das bitte auch gleich. Danke im voraus. :))

...zur Frage

Wie heißt nochmal dieses Oberteil? "Stück Stoff" über die Brust

Hallo, mir fällt einfach nicht ein, wie man dieses Oberteil nennt! Also man zieht es über den Bh, es ist sozusagen ein Stück Stoff, an den Enden zusammen, ohne Träger, was man einfach überzieht, es ist nur so breit, dass es den Bh verdeckt. Die meisten ziehen es unter ein Tank Top, das weit ausgeschnitten ist, damit man den Bh nicht sieht.

Wie heißt das nochmal, das hat einen bestimmten Name?!

Vielen Dank!

...zur Frage

Weißer BH scheint durch. Schlimm?

Ich habe ein weißes Oberteil. Es ist aus sehr leichtem Stoff. Das Problem ist nur, dass mein meinen BH durchsieht. Er zeichnet sich nicht aber, aber man sieht ihn halt. Ist das schlimm :?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?