wie nennt man den Beruf Krankenschwester?

0 Antworten

Welche Wahl ans angehende Medizinstudentin?

Ich werde nach meiner Ausbildung Medizin studieren. Ich habe eine Zusage zur Mfa, Krankenschwester, Rettungsassistentin und Laborassistentin. Für welchen Beruf soll ich mich entscheiden?

...zur Frage

Vor und Nachteile eine Krankenschwester zu sein?

Hey Leute ich wollte euch mal fragen wie ihr den Beruf Krankenschwester findet und was für Vor und Nachteile der Beruf hat danke schonmal im voraus.

...zur Frage

Meine Mutter ist Krankenschwester...

Meine Mutter ist Krankenschwester undm acht ihren Beruf gerne, weil sie gerne auch mit alten Leuten zu tun hat.

Meine Frage: Kann sie stolz sein, eine Krankenschwester zu sein?

...zur Frage

Welche Familienmitglieder werden aus dem Buch nennt mich nicht Ismael über Kelly preisgegeben?

Erfährt man in dem Buch nennt mich nicht Ismael was über Kelly also Größe Beruf Herkunft Familie?

...zur Frage

gibt es andere Begriffe für Krankenschwester? Wie nennt man heute die krankenschwestern?

ich finde krankenschwester klingt so ... hmm, eben kinderlich oder zu schlicht. ich will nämlich ein praktikumsschreiben an ein klinikum schicken, will aber ein anderes wort für krankenschwester verwenden.. habt ihr da erfahrung mit? oder einfach ne Idee?

...zur Frage

Wie heißt der Beruf bei der Maßnahme?

Hallo,

ich wollte wissen, wenn man zu einer Maßnahme für Arbeitssuchende geht, wie nennt sich der Beruf, die mir dabei helfen Bewerbungen zu erstellen usw.?

 Das sind doch meistens  Sozialpädagogen oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?