Wie nennt man den Beruf, im einen Tierheim

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

dort gibt es tierpfleger/innen die zum teil ehrenamtlich arbeiten. es gibt auch genug leute die keine ausbildung haben die zb für die sauberkeit der boxen und käfige und fürs füttern da sind.

Tierpfleger der Richtung Tierheim/Tierpension!

Tierpfleger/in im Bereich Tierheim/Tierpension

Ich weiß nicht genau, ob das sogar ehrenamtlich ist....aber manche arbeiten ja von morgens bis abends und die müssen ja auch etwas verdienen....

Tierpfleger ist ein ganz normaler Beruf, auch Ausbildungsberuf!

0

in einem Tierheim arbeiten Freiberufler und fest angestellte TIERPFLEGER!

ja tierpflegerin in bereich kleintiere

quatsch!

0

Tierpfleger/in ist richtig, ja!

es ist für eine Bewerbung

wenn du nichtmal weißt wie der Beruf heißt dann lass es lieber bleiben und Informier dich nochmal!

0

warum gibst du auf eine frage wie dise ,so eine negative Antwort? Ich dachte es sei eine aufgabe von uns die es besser meinen zu wissen. eine ehrliche und imformative Antwort zu geben.Und genau weil sie sich ja dafür interesiert, fragt sie ja!!!!!!!!!!!

0
@kirajeany5858

Eben. Außerdem informiert sich jeder irgendwann das erste Mal über einen Beruf...oder hattest du eine Erleuchtung über einen Beruf den du ausüben willst Krümel?!

0

Was möchtest Du wissen?