Wie nennt man den Beruf/ die Berufe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja in der Regel ist des jetzt nicht gleich ein Elektronik - Ingenieur ;) ... Handy verkauf und kauf denk man ist dann halt selbstständig als Elekronik bzw Handy Händler ^^ /Dienstleister und Händler für das reparieren von Mobilfunkgeräten ;D

Aber is ja schließlich selbstständig da gibt es mehrere Selbstständige deren Berufe man nicht nach den gängigen Ausbildungsberufen definieren kannst.

Einkäufer und/oder Verkäufer

evtl. Selbstständig? - Unternehmer?

Das sind meistens einfach Leute, die eine Techniker-Ausbildung gemacht haben.

Er hatgar nicht s gemacht. vom Hobby zum Beruf

0