Wie nennt man den 2. Vize?

1 Antwort

Der Chef (oder Geschäftsführer) kann so viele Stellvertreter ernennen wie er will. Im Prinzip sind diese sich gegenseitig gleich gestellt. Aber auch das bestimmt alleine der jeweilige Chef.

Was kann ich meinem Chef zu Weihnachten schenken?

Hallo zusammen, Wir haben heute auf der Arbeit beschlossen unserem Chef etwas zu Weihnachten zu schenken. Mein Chef ist Rechtsanwalt und steht auf exquisite Sachen. Letztes Jahr haben wir ihm z.B. einen Gutschein vom Tommy Hilfiger geschenkt, aber für dieses Jahr haben wir gar keine Idee.. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

LG

...zur Frage

Gibt es eine Vize-Hauptstadt in Deutschland?

Gestern haben wir mit unserem Geschichtslehrer darüber geredet, was passiert wäre, wenn die (eigentlich ja für Berlin bestimmte) Hiroshima-Atombombe Berlin zerstört hätte. Gibt es da eine Vize-Hauptstadt oder gründet man dann Neu-Berlin oder wird Bonn wieder die Hauptstadt??

Danke für eure Antworten

floo28

...zur Frage

Wie heißt der Vize-Bundespräsidenten?

...zur Frage

Mein Chef nennt mich Tiger, wie darf ich das verstehen?

...zur Frage

Chef schreibt Zeit für arzttermin vor

Mein Chef will mir vorschreiben das ich meine arzttermine wenn ich mal einen habe morgens nehmen muss. Hintergrund ist das ich in einen Möbelgeschäft küchen montiere und, es zur Zeit überhand nimmt das Monteure sagen das sie pünktlich im Geschäft sein müssen. Ist das rechtens. In meinem Arbeitsvertrag stehen keine Wochenstunden. Danke und Gruß

...zur Frage

Wie schreibe ich einen Dankesbrief an meinen Chef nach Geschäftsaufgabe >?

Nach 40 jahren gibt mein Nochchef ab März das Geschäft auf. Er ist ein sehr guter, netter und fairer Chef und darum möchte ich mich bei ihm gerne mit einem Dankesschreiben für viele Jahre entspanntes Arbeiten mit ihm bedanken. Aber wie mache ich das , was sollte da rein ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?