Wie nennt man dem Beruf?

4 Antworten

Social Media Manager/Consultant

Online Manager/Consultant

Marketing Manager/Consultant

Marketing Manager

Wie heißt dieser Beruf? Hilfeee

Wie nennt man den Beruf, wo man Pflaster legt ,auf Baustellen arbeitet,in Firmen wie Münstermann? - & bitte kommt nicht mit Bauarbeiter!!

...zur Frage

Wie nennt man folgenden Beruf? (BWL,MARKETING,VERKAUF)

Hallo, zu meiner Frage:

Wie nennt man den Beruf,in dem man bei einem größeren Konzern arbeitet und in Konferenzräumen Vertretern anderer Firmen Produkte vorstellt und sie versucht davon zu überzeugen? Also mit Skizzen des Produkts usw....

Danke für die Antwort!

...zur Frage

Instagram und werben für firmen?

Hallöchen zusammen, hat hier jemand schonmal eine Anfrage bekommen auf Insta sachen für Firmen zu werben ?

Da ich so einige anfragen von Firmen habe würde ich gerne antworten zu meinen Fragen haben..

1. Ist es normal das man die Sachen kaufen muss und sie so vorstellen muss, ohne das sie Kostenlos zugeschickt werden? Eine Firma meinte das ich mir was kaufen soll sie vorstellen soll und ich durch die verkäufe 20% bekomme allerdings nur wenn jemand durch meinen Link einkauft. Eine andere Firma möchte das ich mir ne Kette kaufen soll, sie vorstellen soll und ich so eine weitere Kette geschenkt bekomme wenn ich dies mache.

Das kommt mir ziemlich verdächtig vor denn die meisten meiner Freunde die durch Instagram ihr Geld verdienen haben die Sachen einfach zu geschickt bekommen und sie vorgestellt ohne was zu bezahlen?

1. Wie merke ich das eine Firma vertrauenswürdig ist ? Gibt es da bestimmte Punkte die ich beachten muss ?

Danke im Vorraus ❤

...zur Frage

Wie nennt man ein beruf in dem man dies macht:

Wie nennt man berufe indem man 3D moddeliert /animiert am besten spezifiscn auf ein Spiele entwicklungs studio (sry für rechtschreibung bin mobil)

...zur Frage

wie nennt man den Beruf wo man packte verpackt

Wie nennt man den Beruf wo man packte verpackt . Ich wollte micn bei einer firma bewerben als ferien Job wo man Packete verpackt, doch ich weis nicht wie der Beruf heisst

...zur Frage

WEr hat Erfahrungen mit Firma INTRAG

[...] bin auf das Angebot von dieser Firma, günstig für meinen Online-Shop zu werben, einzugehen. Jetzt soll ich drei Jahre lang jweils 22,61 € zahlen ! Wer hat ähnliche Erfharungen gemacht und kann mir helfen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?