Wie nennt man das?!^zahn,Lücke

6 Antworten

Du meinst ein Implantat? Das Knochenwachstum sollte abgeschlossen sein. Davon kann man im Schnitt mit 18 Jahren ausgehen. Frage Deinen ZA, er kann Dir mehr dazu sagen. Auch zu den Kosten kann Dir Dein Zahnarzt genaue Angaben/Kostenvoranschlag machen. Du mußt im Backenzahnbereich für ein Einzelimplantat ca. 1200 - 2000 € (Gesamtkosten) rechnen.

Brücke oder Implantat. Brücke wird zum Großteil übernommen und Implantat kostet um die 1000€

Implantat oder einfach eine Brücke.

Karies Zähne/kosten/ was passiert?

Was passiert eig wenn ein Zahn Karies hat und ihn nicht mehr retten kann? Mein Bruder hat ein sehr großes Loch im Zahn von Karies, er hat sehr weise Zähne und gesunde nur der eine zahn macht ihn sorgen! Muss er da ein neuen künstlichen Zahn rein machen lassen oder was wird da genau gemacht ?

...zur Frage

ZahnZiehen - Krankenkasse

Hallo

Ich werde leider eine Überweisung zum Kieferorthopäden (ZahnChirurg oder wie man sagt) bekommen. Mein Zahn kann leider nicht mehr gerettet werden er muss raus. Es ist unten ein Backenzahn und er vor dem Zahn ist auch schon eine Lücke (also keine vollständige Zahnreihe). Ich bin bei der Barmer und meine Frage wäre wisst Ihr ob die Kr.Kasse sowas übernimmt?

...zur Frage

Zahnlücke auffüllen lassen - im Seitenbereich? Bitte um Hilfe!

Ich habe seit fast 2 jahren eine feste zahnspange, die ich aber in wenigen monaten rausbekomme. Durch die Behandlung ist jedoch eine Lücke entstanden (sie ist im Oberkiefer nach dem zweiten Zahn und ca. so groß wie ein halber Zahn). Mein Kieferorthopäde meinte, ich solle nach der Spange die Lücke auffüllen lassen.. genaueres sagte er mir aber noch nicht.

Wisst ihr wie man eine solche Lücke auffüllt? Und mit welchem Material? Hat irgendjemand Erfahrungen damit? Und muss man nach der Spange wirklich 6 Monate warten bis man die Lücke füllen kann? (das meinte mein Kieferorthopäde..)

...zur Frage

Kinderzahnartzt kosten? Was darf es kosten?

Also meine lebensgefährtin war heute mit unserer lütten beim zahnartzt (4,5 jahre)

und sie hat mamas zahnqualität geerbt. Jetzt wollen sie an 3-5 zähnen bohren und füllen (genau wissen sie das erst nach dem röntgen.

Also wir sollen mitbringen

150€ narkose (keine kassenleistung)

20 pro zahn den sie behandeln pauschal

200 pro krone oder füllung (keramik)

also kurz und knapp haben die 1000€ überschlagen.

Ist das normal für milchzähne oder reine abzocke ?

...zur Frage

Kosten Backenzahn ziehen?

Moin,

mir soll morgen mein Backenzahn gezogen werden, da dieser entzündet und locker ist.

Jetzt konnte die Praxis mir keine richtige Auskunft geben was das denn kosten darf, da ich privatversichert und Student bin fallen 500€ Selbstkosten an.

Kosten von über 200€ kann ich mir momentan einfach nicht leisten.

Laut des Zahnarztes soll der eingriff auch nicht lange dauern, da der Zahn eh schon locker ist.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Ziehen von Backenzähnen bzw. den Kosten?

Vielen Dank,

Petar

...zur Frage

Wie nennt man solche Ketten und wo bekomme ich sie?

wie nennt man solche Ketten?

Oder gibt's die von einer bestimmten Marke?!

Pandora?

Thomas Sabo?

Ich schau schon seit Tagen aber finde nichts :(

Nur zur Info :D ich suche sowas nicht für 5 Euro von Amazon...darf ruhig paar Cent mehr kosten von einer anständigen Marke.

Merciiiiii!!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?