Wie nennt man das(Stichwort:Rassismus)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Jemand, der alle Menschen hasst, ist ein Menschenfeind.  Und jemand, der sowas mitmacht, ist ein Duckmäuser und Mitläufer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegenfrage
Wie nennt man ausländer in deutschland die etwas gegen deutsche haben?
An unserer schule jedenfalls nicht rassisten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ahigakun
25.02.2016, 21:24

Wie man Deutsche nennt die etwas gegen andere Deutsche haben, fragst du?. Antifaschisten;).

0
Kommentar von HerrXP
08.03.2016, 07:02

das kam vieleicht ein bisschen "radikal" aber irgendwei dürfen die asylanten auf unserer schule tun und lassen was sie wollen und das finde ich nicht gerecht. gegen asylanten / ausländer habe ich aber nichts bevor du das denkst

0

Was möchtest Du wissen?