Wie nennt man das(mir ist das Wort dazu entfallen^^')?

3 Antworten

Solidarität

Danke^^'

1

Mitleid

Das Wort war es ned xD

0

co-abhängig?

Ist es schlimm wenn man in einer Diät 1 mal am Tag bisschen Schokolade isst?

Wenn man während einer Diät 1 mal am Tag bisschen Schokolade isst, ist das nicht gut? Ich hab gehört wenn man nach einer großen Zeit ohne Schokolade wieder anfängt Schokolade zu essen dann nimmt man mehr zu als vorher. (Auch wenn ich keine Diät hab esse ich nicht viel Schokolade und hab Normalgewicht)

...zur Frage

Einmal in der Woche Schokolade! Ist das inordnung?

Ist es inordnung wenn man einmal in der Woche Schokolade isst? Wenn man jetzt einmal in der Woche Schokolade isst, was kann man den dann unter der Woche essen? Also von Montag bis Samstag? Weil Sonntags kann man ja Schokolade essen, sonst nicht!

...zur Frage

Wie nennt man eine Person welche kein fleisch, kein Fisch aber dafür Muscheln isst?

Ja man nennt eine Person die keinen Fisch isst pescetarier.. aber wie nennt man eine Person die nur Muscheln isst , da diese (laut meinen Erkenntnissen) warscheinlich weniger bis kein leid empfinden? Aber auf Fisch und Fleisch in jeglicher anderen Art verzichtet. Außerdem gibt es einen Ausdruck für jemanden der quasi "veganer" ist , aber Muscheln isst, oder gibt es da keinen Ausdruck für ?

...zur Frage

Schneller zunehmen durch einmal sehr viel oder durch oft ein bisschen viel?

Hallo, mir ist eben eine rein theoretische Frage in den Kopf gekommen. Wenn man an sich ganz normal und gesund isst, dazu zusätzlich aber jeden Tag eine Tafel Schokolade - Nimmt man dann schneller oder langsamer zu, als wenn man z.B. jeden Montag sieben Tafeln essen würde und dafür an den anderen Wochentagen keine Schokolade und halt nur seine gesunden Sachen?

...zur Frage

Wie nennt man eine Person, die ständig etwas verlangt?

Frage oben

Ich suche btw kein umgangssprachliches Wort.

LG,

WachsTurkin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?