wie nennt man das zeug, das verhindert dass die haut um den nagel nicht verschmiert wird?

3 Antworten

Also es gibt mehrer Möglichkeiten:

-du kannst entweder wie auch ich dir einfach eins kaufen, ich hab meins vom DM gekauft, von der Marke P2 (2-3€) und es heißt glaub ich Color Stop

Ich finde es echt gut und empfehle es dir echt

-oder du machst es dir selber, ich hab schon mal was gesehen mit Kleber und top Coat gesehen aber Google einfach mal nach! Ich finde es aber besser es einfach zu kaufen

Und wenn du gerne noch ein paar Nailart Ideen haben willst, dann wenn du Instagram hast find ich die Seite: x3_nailsart_x3 ( zwischen x3 und nailsart noch: _ ) :) echt gut

Hoffe ich konnte dir helfen

Lg bounty100

2

danke:) hat mir sehr geholfen

0

Die Antwort von Honigblumee trifft es glaube ich am meisten! Dieses Produkt kann ich dir sehr empfehlen!

Ich dachte, dass man dazu einfach Vaseline nimmt.

2

Das dachte ich auch aber bei den Videos die ich gesehen habe war das einfach ein fläschchen das aussieht wie ein nagellackfläschchen.

0

Fingernagel wächst langsam und komisch :S

Ich habe ein kleines Problemchen mit meinen Fingernägeln :S

Die Nägel am Kleinen-, Ring- und Mittelfinger wachsen sehr eckig. Der Nagel am Daumen ist etwas abgerundeter. Der Nagel am Zeigefinger wird immer sehr spitz. Wenn ich so von der Seite gucke wachsen auch alle Nägel sehr gerade außer am Zeigefinger. Da ist das wie so ein kleiner Bogen der an der Spitze nach unten geht.

Das ist an beiden Händen so und ich finde das der Zeigefinger irgendwie gar nicht zur Hand passt weil alle eher eckig sind nur da ist der Nagel dann so spitz.

Gibt es irgendwie einen trick das die Nägel schneller wachsen? Weil dann könnte ich den Nagel eckig feilen ohne das es komisch aussieht wenn alle außer 2 lang sind :)

...zur Frage

Wie wächst der Nagel?

hallo ,

ich hab mich schon immer gefragt wie der fingernagel aufgebaut ist und wie er wächst... die nägel werden ja immer länger aber von wo kommt der nagel ?? danke im voraus

...zur Frage

Luft unter dem Fingernagel

also ich hatte an meinem fingernagel einen bluterguss nach einigen tagen löste sich der nagel leicht und ich hab die flüssigkeit rausgedrückt als alles draußen war, ist plötzlich luft unter den nagel geraten diese bekomm ich nicht mehr raus meine frage: ist das schlimm und was soll ich dagegen unternehmen?

danke für jede antwort

...zur Frage

Finger blutet oft - Haut am Nagel gerissen

Jetzt ist es schon das dritte mal: Ich weiß nicht wie man diese Haut am Finger nennt. Sie ist nicht an den Fingerspitzen sondern oben am Fingernagel.

Die ist oft sehr beschädigt und manchmal fängt es an einfach zu bluten. Ich habe das Gefühl, dass es an der Kälte liegt. Was kann ich tun, damit die Haut wieder besser an den Fingernägeln wächst und aufhört ständig zu bluten? Ich kriege nämlich bei Blut ziemliche Panick...

...zur Frage

Fingernagel hängt nur kleines stücken an der Haut! Was tun ohne Abzureißen

Hallo :)
Ich habe mir vor 2 Monaten den Finger in der Autotür eingeklemt. Der Nagel ist dabei abzufallen. Der Nagel hängt an der Ecke noch ein kleines stück an der Haut. Was muss ich tun damit er schneller Abfällt ohne ihn abzureißen?

Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

warum tut die haut unter meinem fingernagel so weh?

also mein fingernagel is außen ganz normla , nich eingerissen oder sowas. aber die haut unter dem nagel(da wonder nagel aus der haut rauskommt) tut weh wenn ein bischen druck drauf kommt. woran kann das liegen? was kann man dagegen tun? danke für hilfreiche antworten :*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?