Wie nennt man das wenn man schlafwandelt, sich aber noch erinnern kann (story dazu in beschreibung :D)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erinnerung ist bei Schlafwandlern gar nicht so selten. Nur die Urteilsfähigkeit ist - wie auch bei dir - oft nicht gegeben so dass Betroffene unsinnige Aktionen ausführen, dies aber nach dem Aufwachen sogar erinnern und nicht mehr nachvollziehen können.

Eine spezielle Bezeichnung gibt es dafür nicht. Ist normal beim Schlafwandeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlafwandeln mit kompletter Erinnerung an das Erlebte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bananaaeffchen
18.12.2015, 19:31

ja ich kann mich nur nicht an das erinnern, dass ich mein handy genommen habe. Aber ich kann mich 100 % daran erinnern, dass ich es unter das Wasser gehalten habe, dann bemerkt habe dass das mein Handy ist, habs abgetrocknet und dann ein glas wasser getrunken und wieder ab ins bett...

0

Was möchtest Du wissen?