Wie nennt man das, wenn man eine Kippe an jmd ausdrückt?

3 Antworten

Wahrscheinlich ist hier ein "Branding" gemeint. Das wäre übrigens Körperverletzung!

Warum sollte man so etwas tun?

Branding

Warmhalteboxen am Buffet - wie nennt man sie?

Hi!

Ich schreibe gerade mein Ausbildungsberichtsheft weiter. Bei uns im Hotel gibt es morgens am Frühstücksbuffet zwei Warmhalteboxen, in denen sich Speck, Eier etc. befinden. Ich weiß leider nicht genau wie die genannt werden. Meine Kollegin sagt zwar den Namen, aber ich verstehe es nicht genau (sie ist Ausländerin und der Begriff ist ein Englischer)

Irgendetwas wie Sharings oder Shelvings oder sowas.. Könnt ihr mir bitte helfen? :D

...zur Frage

hilft eine Narbensalbe nach 5 Jahren?

Kind hatte im Alter von 2 Jahren eine Fettverbrennung, am Fuß. Wurde mit Kompressionsstrumpf , ect. behandelt. Alles ok, soweit. Seit einiger Zeit sagt das Kind, dass der Fuß weh tut (wahrscheinlich spannt es) .Auf Nachfrage beim Kiarzt wurde gesagt, man solle irgendeine Fettsalbe schmieren, nach 5 Jahren nach dem Unfall würde keine Narbensalbe mehr helfen. Wie ist das einzuschätzen? Reicht wiklich eine Fettcreme, was nimmt man da am besten? Oder lohnt sich doch eine Narbensalbe oder was für Möglichkeiten gäbe es vielleicht noch?

...zur Frage

Finger Verbrannt mit Kleber?

Ich habe gerade etwas für die Schule gebastelt mit einer heißklebepistole. Leider ist mir ein wenig kleber auf den finger gekommen dieser war sehr heiß. Und jetzt tut der finger dauerhaft weh also immer wenn ich ihn von was kühlem wegnehme was soll ich jetzt machen? :(

...zur Frage

Wie nennt man Menschen die gegen Religionen sind?

Ich würd gerne wissen wie man solche Leute nennt die Religion hassen bzw dagegen sind also jetzt keine Atheisten, sondern ich mein es muss ja ein Begriff dafür geben, sowie Rassismus; Faschismus oder so in der Art kann mit vllt jmd weiterhelfen?

Ich hab mal den begriff Realismus gehört, kann mir jmd sagen was das genau bedeutet? :)

...zur Frage

Warum heißen die Osmanen im Internationael Ottoman?

Der Gründer hieß Osman. In der Türkei heißen die Familien Herschaft die Osmanen. Doch im Ausland under Nachfahre Prince Sekim selbst ( ottoman.li) nennt sich Ottoman. Warum und wo kommt der Begriff her. wie ist es entstanden?

...zur Frage

Brandwunde durch eine Zigarette

Heilt diese Wunde komplett aus oder bleibt hier eine narbe bestehen?:S bitte um antwort bin ratlos und habe angstvor einer schlimmen narbe... angeblich soll das durch eine zigarette passiert sein aber ich habe nichts gespürt und es schmerzt auch nicht...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?