Wie nennt man das, wenn man bei Rahmen immer an Ramen denkt und Miners immer an bitcoin miner?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Assoziationen

Danke , gibt es auch eine krankhafte vorm davon. Wenn man zu viel oder zu stark assoziiert?

0
@Goldschwein999

Nicht das ich wüsste. Man assoziiert eigentlich immer und je nachdem in welchen Bereichen man sich bewegt assoziiert man mit bestimmten Begriffen etwas anderes als andere.