Wie nennt man das, wenn man bei Rahmen immer an Ramen denkt und Miners immer an bitcoin miner?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Assoziationen

Danke , gibt es auch eine krankhafte vorm davon. Wenn man zu viel oder zu stark assoziiert?

0
@Goldschwein999

Nicht das ich wüsste. Man assoziiert eigentlich immer und je nachdem in welchen Bereichen man sich bewegt assoziiert man mit bestimmten Begriffen etwas anderes als andere.

1

Und was denkst Du bei "Birne", "Schale", "Schuppen" und "Absatz", um nur ein paar "Teekesselchen" zu nennen? Es gibt ne Menge Wörter mit 2 Bedeutungen. Gewöhn Dich dran.

Ich Mine Bitcoin Gold bei Pool.Gold Wie kann ich mir nun meine Geschürften Bitcoin Gold auszahlen?

Ich benutze den Bitcoin Gold Nvidia GPU miner.

...zur Frage

Ranked Rahmen

hey, ich habe vor kurze meine 10 einleitungsspiele erspielt, sprich mein erstes mal ranked. Habe sogar recht gut dabei abgeschnitten: bin gleich auf Gold Division V eingeteilt worden. Jedoch habe ich noch keinen Rahmen bekommen, deshalb:

1. Wann zum Teufel bekomme ich meinen Goldenen Rahmen? Meine Freunde sagen mir: erst wenn die Saison vorbei ist. Aber dann muss man doch gleich nochmals 10 einteilungsspiele machen, und wird dann gleich anderst eingeteil? oder nicht?

2. Wann ist die Saison den zu ende?

3. Wenn ich zum beispiel Gold V bin und dann hinuntergestuft werde bis zu Silver 3, wird ich dann ende saison den goldenen Rahmen erahlten oder den Silbernen?

Es mag sein, dass diese Fragen viele male gestellt worden sind, jedoch möchte ich sicher sein.

Danke im voraus

...zur Frage

Wie kann ich bei dem Aktuellen LoL event den Ramen für Yassuo ausrüsten?

Bei League of Legends ist ja im Moment dieses Event mit Licht gegen Dunkel. Und da kann man Marken erspielen. Ich habe 280-Chaosmarken und habe mir diesen Rahmen für Yasuo gekauft. Wie kann ich den ausrüsten ?

...zur Frage

Hab ich bei meinem Mitschüler überhaupt ne Chance??

Bei mir in der Klasse ist ein Junge , der ein ziemlicher Tollpatsch ist. Einige mögen ihn nicht, weil sie sagen er ist nervig, dumm und hässlich . Obwohl das meiner Meinung nach gar nicht stimmt.Er gehört jetzt nicht zu den beliebten, aber auch nicht zu den Opfern. Ich glaube ich habe mich in ihn verliebt .Wir haben auch schon ein paar mal geredet , aber nur smalltalk & einmal hat er mich leicht angelächelt als er an mir vorbei ist . Vor 3 Wochen nach der Schule haben  wir uns beim rausgehen wieder getroffen  und sind dann noch ein paar Meter miteinander gelaufen und haben uns kurz unterhalten . Und letztens als Gruppenarbeit war, saß er mir gegenüber und unsere Beine haben sich andauernd berührt, aber ich hab keine Ahnung ob er mich mag oder nicht ? Wir haben sonst nicht viel miteinander zu tun. jetzt sind Ferien und ich sehe ihn erst wieder in ein paar Tagen Was soll ich machen und Was sagt ihr dazu? Hab ich überhaupt ne Chance ? Bin 16

...zur Frage

Folgen eines Bitcoin Miners?

Hallo, ich habe mir vorhin den GUIMiner heruntergeladen und einen Account bei slushs pool erstellt. Meine Fragen: Meine Hashrate liegt im GUI miner bei 308 MHash/s. Ist das viel?. Als device ist meine Grafikkarte festgelegt und habe 2 CPU Kerne freigegeben. Wenn ich das jetzt die ganze Nacht laufen lasse kann es dann sein dass meine Hardware also GPU Und CPU kaputt gehen? Auf der Reward Seite von slush´s pool steht immer bei your reward 0.00000000 BTC. Bekomme ich dann garnichts? Warum nicht? was kann ich tun damit ich was bekomm? Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?