Wie nennt man das wenn man 1 mal pro Woche zur Schule muss nachdem man sich als Schulpflichtiger abmeldet?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast Berufschule angegeben, ist das dann nicht eher eine Duale Ausbildung, bei der du eben einmal die Woche hin musst?? ODER was möchtest du genau wissen??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vote4Trump96
18.06.2017, 12:30

Nein, also folgendes: Ich habe seit letztem Sommer den Abschluss (realschule) nachgeholt. Aufgrund von gesundheitlichen Problemen musste ich mich von der Schule abmelden damit ich nächstes Schuljahr wiederholen darf (wurde in der konferenz besprochen). Und ich kriege demnächst einen Brief von einer anderen Berufsschule und muss dort dann bis zu den Sommerferien hin um meine Schulpflicht zu erfüllen.  

0

Als Schulpflichtiger kann man sich nicht abmelden. Es ist Schulpflicht, die jeder erfüllen muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Strafanzeige wegen Verstoß gegen Schulpflicht


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?