Wie nennt man das wenn kleider vorne so details haben wie paolo sebastian kleider?

so - (Kleid, details, Paolo Sebastian) oder so - (Kleid, details, Paolo Sebastian) oder so - (Kleid, details, Paolo Sebastian) oder so  - (Kleid, details, Paolo Sebastian) oder so aber halt nur vom oberen bereich her - (Kleid, details, Paolo Sebastian)

1 Antwort

ich glaube nicht dass es auf einem abschlussball so gut ankommt

ja da hast du wohl recht

0
@Eleena02

also bei meinem ball gab es eine die hatte einen extrem tiefen ausschnitt wo man ziemlich viel gesehen hatte und wurde direkt als schl***e abgestempelt also lass dies lieber

1

Womit könnte ich sowelche graue Heizungsrohre verstecken?

Ich habe wirklich unschöne, hellgraue Heizungskörperrohre in meiner Wohnung. Ich wollte sie anstreichen, allerdings wäre mir das zu viel arbeit. Jetzt denke ich darüber nach, sie einfach mit einer dunkleren Folie zu bedecken und sie hinter den Rohren mit ganz normalem durchsichtigen Klebeband zuzukleben. Allerdings weiß ich nicht genau wie man das nennt? Soll ich vielleicht nicht doch lieber dunkelgraues Geschenkpapier aus Plastik nehmen, damit es nicht so schnell reißt? Unten ist ein Foto - bei mir sind sie vertikal (gerade) und gehen aus dem boden bis nach oben zur Decke.

...zur Frage

Wie nennt man diese Art Kleider ?

Hallo bin schon lange nach der Suche nach diesem oder ähnlichen Kleidern aber finde leider keins.. Haben die einen bestimmten Namen ??

...zur Frage

Wie nennt man diese durchsichtigen träger die man an ein Kleid nähen kann?

Hallo , es gibt ja für Kleider oder so , so durchsichtige gummi träger die man dann drannähen könnte (hab nämlich ein trägerloses kleid und angst, dass es runterrutscht). Weiß jmd wie genau man diese Träger nennt und wo es die zu kaufen gibt? (Bild dabei)

mfg Amy

...zur Frage

Wo kann ich diese Kleider noch kaufen?

Ich habe in einem Laden zwei Kleider gefunden, jedoch war bei beiden der Reißverschluss defekt und es gab im Laden jeweils nur ein Exemplar von den Kleidern.

Das erste ist aus beiger Spitze und hat an der seite schwarze Spitze, Marke "Danity". Das zweite ist blau und hat oben Spitze (hinten und vorne), Marke "Monteau". (siehe Bilder)

Kann ich die Kleider noch irgendwo finden, z.B. im Internet ?? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Wie nennt sich diese Art von Kleid? (Träger vorne zwischen Brust, im Nacken durchgehend geschlossen)

Ich würde gerne wissen, wie diese Träger- oder Kleiderart genannt wird. Ich habe das Foto von einer Internetseite und da stand Bandeaukleid, so heißt es meines Wissens nach aber nicht. Jedenfalls kommen bei der Googlesuche Kleider mit anderen Trägern raus. Und ich möchte gerne ein Kleid mit Trägern, die wie die auf dem Bild aussehen.

Ich suche nicht nach Begriffen wie Sommerkleid oder Strandkleid, sondern eine spezifische Bezeichnung für diese "Träger- oder Kleiderart". Sofern es sie gibt. Danke :)

...zur Frage

Warum sieht er so richtig bedrückt aus wenn er mal wieder eine große Auseinandersetzung mit seiner Frau hat, wenn er sagt das er sie nicht mehr liebt?

Ein Arbeitskollege hat seit etwas mehr als 5 Jahren große Beziehungsprobleme mit seiner Frau. Die Beiden haben drei Kinder (7, 9 und 12 J.) zusammen.

Ich weiß keine Details und ich mische mich da auch nicht ein oder versuche nachzuhaken.

Er sagt oft das er sie nicht mehr liebt, sich wieder glücklich fühlen möchte.

Die anderen Arbeitskollegen, welche Details von seiner Ehe wissen, bemitleiden ständig seine Lage und wenn das Thema "seine Frau" zu sprechen kommt, dann wird sofort traurig geguckt von den anderen.

Ich hab zweimal mitbekommen das er seine Frau beruflich begleitet hatte und danach beide male komplett bedrückt und am Boden zerstört zurück zur Arbeit kam. Anscheinend ist es Standard bei Ihnen und das er jedesmal so reagiert wenn er von seiner Frau zurück kommt.

Da frage ich mich schon wenn er so reagiert, ob er nicht doch was für sie fühlt. Denn anscheinend setzt ihm die Lage ja doch zu und warum sollte er so reagieren wenn er sie nicht lieben würde oder könnte er aus anderen Gründen so reagiert haben? Er behauptet zwar immer er habe nichts mehr für sie übrig, außer das er sie halt als Mutter seiner Kinder ansieht, aber meint ihr dass das der einzige Grund sein könnte warum er so reagieren würde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?