Wie nennt man das wenn eine/r beim singen nur die Lippen bewegt?

1 Antwort

Das heißt Playback:D

Kanarienvogel singen

Kann der Kanarienvogel auch im Frühling singen bei mir singt er nicht im Frühling.

...zur Frage

Lippen aufspritzen für nur 99€, wie ist das möglich?

Hallo Leute, meine Cousine und ich haben einen Termin zum lippenaufsprizten mit Hy.säure. Nach langem überlegen machen wir es endlich. Nun meine Frage wir haben eine Praxis in München gefunden m1 med beauty. Es ist ne Kette und gibt es in ganz Deutschland. Der Preis ist 99€ (ist gerade ein Angebot, Normalpreis 120€, was aber auch seehr!! Günstig ist) ich habe am Telefon gefragt warum es denn so günstig sei. sie meinte "da wir eine Kette sind und in ganz Deutschland unsere stellen haben, bestellen wir alles in Massen und bekommen daher einen großen Rabatt drauf, den wir dann natürlich unseren Kunden anbieten. Trotzdem haben wir natürlich sehr gute Marken Sachen. " Ist das alles denn glaubwürdig? Ein bisschen Angst haben wir schon, denn eigentlich fängt das aufspritzen ab 300€ an ! Kennt einer von euch m1 med beauty vllt sogar ? Hier ist ein Link zu der Seite http://www.m1-beauty.de/muenchen.html

...zur Frage

Trockener Mund beim Singen

Ich singe gerne, aber leider habe ich das Problem, dass mein Mund sehr schnell trocken wird (Lippen und innen). Gibt es da vielleicht etwas, außer viel trinken, was ich dagegen machen kann?

...zur Frage

Koreanischer Film gesucht, kennt ihn jemand?

Hallo

Ich suche einen Film aus Korea wo es darum geht das eine Frau sehr viel Übergewicht hat aber dafür wunderschön singen kann. Weil sie nicht schön ist darf sie nicht auf die Bühne und singt nur im Hintergrund während eine recht schöne Frau auf der Bühne steht und so tut als wäre es sie die singt. Die Dicke Frau ist heimlich in ihr Chef verliebt, wird aber vor ihm von der schönen Frau gedemütigt und von allen ausgelacht. Daraufhin entscheidet sie sich einer OP zu unterziehen um schön zu werden und schafft es auch. Sie wird wunderschön und fängt selber eine Karriere als Sängerin an...

Ihr Schlusslied heißt glaub ich Maria (handelt zumindest davon)

Kennt wer den Namen?

...zur Frage

wie nennt man des, wenn man beim singen mit sozusagen abschnitten in die tiefe geht? :)

Ich meine sowas wie z.B Jessie J

Jessie j - Wild

If this is a dream, won't open my EYES,Am I asleep? No, I'm ALIVEN just can't believe that this is my LIFEN my fantasy we're running WILD

die wörter in GROSßBUCHSTABEN mein ich. Wie sie die singt. Wie bekommt.man das hin? Wie nennt man das in der Fachsprache?

...zur Frage

Wie bewegt man seine lippen beim küssen?

Ja also ich würde gerne mal wissen wie genau man seine Lippen bewegt wenn man jemanden küsst. Also einen jungen, nicht leute aus der familie. Ja also welche bewegung macht man dann mit seinen lippen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?