Wie nennt man das unten beschriebene Teil eines Tennisschlägers?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist ein "Custom Ring" oder ein "Abschlussband". Damit solltest Du was bei amazon finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeeSSynDDraa
21.07.2016, 17:26

Vielen Dank! Genau danach habe ich gesucht :) Suche den Begriff seit einer gefühlten Ewigkeit!

0

Frag am besten im Tennisclub nach oder deinen Trainer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeeSSynDDraa
21.07.2016, 17:28

Wäre die letzte Alternative gewesen, danke für den Tipp :D

0

Vielleicht ist der Begriff hier mit dabei. 

Google/Bilder: Tennisschläger Aufbau

Google: Tennisschläger Aufbau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dämpfer? Keine Ahnung! :D Da das Gummiteil ja zum Dämpfen da ist, denke ich mal Dämpfer..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeeSSynDDraa
21.07.2016, 17:27

Also das einzige was bei Dämpfer rauskommt, ist der Dämpfer den man zwischen die Saiten macht. Den meinte ich nicht, aber trotzdem danke :)

0

Was möchtest Du wissen?