Wie nennt man das und warum liebe ich es, wenn eine Freundin oder so die ich lieb habe mit anderen Sex hat?

7 Antworten

Das nennt sich Voyeurismus und ist sehr weit verbreitet. Ohne voyeuristische Grundveranlagung bei vielen gäbe es keine Pornoindustrie.

Das Gegenteil, nämlich gerne zugucken zu lassen, nennt sich Exhibitionismus. Das gibt es auch häufiger. Ohne das gäbe es keinen Gruppensex. 

Beides sind Spielarten, die niemandem schaden, solange es nicht öffentlich stattfindet, und defintiv nichts krankhaftes sind.

Du hast einen Fetisch, Vojeur. Dich macht es an zu zu schauen. Ob man so einen Fetisch einfach weg bekommt keine Ahnung. Ich denke vielleicht mit einem Psychologen denn eigentlich willst du das nicht wenn ich richtig gelesen habe.

habe leider keine Ahnung. vielleicht kommt Polyamory dem irgendwo nahe (ganz grob), wenn du den Begriff noch nicht schon kennst

und wieso hassen? das gegenmittel würde wohl sein es beginnen zu lieben

Rules für ein Little?

Hi, ich bin neu in der DDLG Community und habe noch wenig ahnung deswegen würde ich gerne wissen was ein Little eigentlich so für rules bekommt/bekommen kann vielleicht kennt jemand hier ja auch seiten wo man sich sowas genauer durchlesen kann auf deutsch denn da habe ich leider nichts gefunden...

...zur Frage

warum liebe ich es wenn andere jungs sex haben mit meiner freundin?

hallo ich und meine freundin sind jungfrau aber wir chatten viel und ich stehe auf die fantasie wenn meine freundin sex hat mit einem anderen jungen und wir haben auch schon oft ein rollenspiel gemacht per chat und das ist geil aber würde das vielleicht evtl. sogar gerne in echt machen wenn sie natürlich nur will und wir sind beide jugendliche noch. :) warum stehe ich aber auf sowas???

...zur Frage

Ist es schlimm das mein Bruder mich erregt?

Also ich habe einen größeren Bruder der eine Freundin hat..wenn die Freundin bei ihm ist haben sie meistens Sex..wenn dann die beiden Stöhnen höre ich das und werde erregt.. allerdings habe ich ja einen Freund usw...ist es denn schlimm wenn mich das Stöhnen von meinem Bruder erregt?😞

...zur Frage

Warum sind heutige jungs so immer erregt und denken nur an sex?

...zur Frage

Warum habe ich kein Interesse an Sex, aber kann trotzdem geil werden?

yo und zwar will ich keinen sex im normalzustand und hab einfach kein interesse daran, das und dann wäre da noch, dass ich so "arrogant" bin, dass ich keinen als "würdig" genug ansehe um mit mir sex zu haben. ich bin heterosexuell. ich will einfach keinen sex haben, wenn ich mal geil werde dann kann ich echt nichts dafür, es ist dann einfach der drang und ich hatte ja noch nie sex, aber trotzdem nervt das schon sehr.

ist das normal? wie nennt man sowas? (asexuell wird es glaub ich mal nicht sein..)

...zur Frage

Wie nennt man es wenn einen es erregt das frauen bestimmter herkunft sex hat mit männern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?