wie nennt man das teil an einer Bier oder Redbulldose zum öffnen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt verschiede Bezeichnungen.

"Stay on tab" bzw. "Ring pull" und "Verschlußring" bzw. "Öffnungslasche" als deutsche Bezeichnungen.

"Lift Tab" waren die alten zum abreißen.

"Resealable End" heißen die neuen wiederverschließbaren Deckel.

Heyy wenn du noch welche von den Dingern suchst melde dich mal bei mir hab ne ganze kiste voll von den dingern

Falls du noch welche von den Dinger suchst melde dich mal bei mir weil ich hab eine ganze Box von den Dingern zu hause

Endweder Dosenverschluss oder Deckel