Wie nennt man das? (Probleme mit Schulden bei KD, RA Schneider)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

genau so, dass du eine detailierte aufstellung möchtest, wie sich der betrag zusammen setzt....

Also bevor du nun von denen eine Saldenaufstellung anforderst solltest du besser mal von diesem Rechtsanwalt die Originalvollmacht als Anwalt von Kabel Deutschland vorlegen lassen. Bei weiterem Schriftverkehr würdest du darauf bestehen.

Lilium91 29.06.2011, 16:12

Danke werd ich tun. Bin grad sowieso etwas verunsichert in dieser Sache, nachdem ich mal bei Google recherchiert hab..

0
helmutgerke 29.06.2011, 17:24
@Lilium91

Rolle die Sache möglichst voll wieder auf, also ruhig nochmals nachhaken, warum damals der Anschluss nicht erfolgte etc.

Gegenüber diesem Herrn RA würde ich dir empfehlen nichts zu unterschreiben

Wenn ihr tätsächlich eine Summe anerkennt achtet darauf, dass nicht unendliche Nebenkosten/Zinsen in Rechnung gestellt werden

0

hoffentlich hattest du damals schriftlich gemahnt,dass dein kabelanschluss nicht funktioniert und hast die unterlagen noch!

Lilium91 29.06.2011, 15:58

leider war das immer telefonisch :/ hätte ich das damals mal gewusst...

0

Du möchtest einen detaillierten Forderungsnachweis.

Forderungsaufstellung, OP-Liste, Kontoauszug

Was möchtest Du wissen?