Wie nennt man das? :O (siehe Bild)

v-line? wie ist der deutsche begriff :O - (Freizeit, Gesundheit, Geschlecht)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leiste.

Die Leistengegend ist ja die komplette gegend dort, incl. der Schamgegend.

Jedenfalls hat mein Arzt es als Leistenzerrung bezeichnet als ich dort mal joa halt ne Zerrung hatte.

wenn du immer schön deine (unteren) bauchmuskel trainierst, kommt das auch zum vorschein.