Wie nennt man das nochmal wenn man in einen Reisebüro arbeitet?

1 Antwort

Reiseverkehrskaufmann/frau

Welcher Bereich wäre für das Praktikum am besten?

Hey,

Also ich bin momentan in der 9 Klasse an einer Realschule , und wir müssen demnächst ein Schülerpraktikum machen aber ich kann mich zwischen ein paar Bereichen nicht entscheiden also Logopädin , Ergotherapeutin oder ins Reisebüro ja das würde mich interessieren :) . Hat irgendjemand schon Mal ein Praktikum in diesen Bereichen gemacht wenn ja wie war es , was durftet ihr machen usw. Und in welchen Fächern man dafür gut sein muss. Und ob dazu ein Realschulabschluss reichen würde. Es würde mich freuen wenn ihr mir Antworten geben könntet. Und bitte richtige Antworten und nicht nur ein Wort weil mir das nicht viel hilft .

Danke im Voraus 😊.

...zur Frage

Tourismuskauffrau, welche Aufgaben!?

Ich werde nächsten Monat mein 2. Praktikum absolvieren in einem Reisebüro. Jetzt wollte ich mal fragen, was so die allgemeinen Aufgaben einer Tourismuskauffrau sind?! Ich habe mal gehört, dass man wohl auch reisen würde, um die Kataloge zu erstellen?!

...zur Frage

Wie heißt dieser Beruf? Hilfeee

Wie nennt man den Beruf, wo man Pflaster legt ,auf Baustellen arbeitet,in Firmen wie Münstermann? - & bitte kommt nicht mit Bauarbeiter!!

...zur Frage

reist man wenn man im reisebüro arbeitet?

Hey :) Ich mache nächstes Jahr meinen Abschluss und wollte einen Beruf ausüben bei dem man auch mal reisen kann, ich habe gehört das man im Reisebüro auch mal herum reist, stimmt das? Und welche Aufgaben bestehen sonst so bei dem Beruf?

...zur Frage

Würde es sich Lohnen einen Reisebüro aufzumachen?

...zur Frage

gute Alternativen zum Beruf als Reiseverkehrskauffrau =D

Hallo, ich habe mal eine Frage an euch und hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe neulich ein Praktikum im Reisebüro gemacht und muss sagen, dass ich den Beruf wirklich interessant und schön finde. Ich denke nur, dass mir die Büroarbeit vielleicht irgendwann zu viel werden wird und nicht mehr Spaß macht.

Kennt ihr gute Alternativen im Bereich "Tourismus" ???

Danke und liebe Grüße, ♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?