Wie nennt man das Kind von der Schwester meines Vaters?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist deine Cousine oder Cousin Von deinem Vater sind es Nichte oder Neffe

wenn es ein Mädchen ist dan cousine und bei einem Jungen cousin

Stellt ihr euch alle irgendiwe Dumm oder seid ihr es ehrlich man Wenn die schwester meines Vaters Kinder kriegt sind das meine cousine oder Cousin aber die schwester meines Vaters ist dann meine Tante und ich bin für sie die Nicht oder Neffe -.- das weiß doch jeder