wie nennt man das innere einer badehose?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Inlett.

Mit Internet hat das nichts zu tun. Der Begriff ist schon älter als das Internet. :D:D

Das "Innere einer Badehose" im Sinne von "Inhalt" könnte auch "Mogelpackung" oder "Gammelfleisch" heißen.  

babulja, das mag zwar Deine persönliche Einschätzung und/oder Erfahrung sein. Danach wird aber hier nicht wirklich gefragt. ;D 

0

Nee das nennt man luftleerer Raum.

:D schmunzel :D

0