wie nennt man das harte ende eines schnürsenkels

6 Antworten

Man nennt sie "Pinke", wenn sie aus Metall sind. Die aus Kunststoff heissen "Nadel".

Fädelhilfe

ich glaube Pinke

Wie alt ist Dein ältestes Kleidungsstück?

Ich habe noch eine alte Jacke, die ich mir 1992 oder 1993 in Hongkong gekauft habe.

Wie alt ist Deine älteste Jacke oder Hose?

...zur Frage

Füsse stinken seit Sommer?

Guten Abend Leute

Seit letztem Sommer stinken meine Füsse einfach so... Ich hab auch 3 neue Schuhe gekauft und die haben nach eine Woche genau so gestunken!! Auch meine Winterschuhe... Wieso ist das so? Kann mir jemand helfen? Früher war das nicht so, auch wenn ich meine Schuhe nie gewechselt habe.. :(

...zur Frage

Immer nur Barfuß geht das?

Wäre das möglich? Wäre es auch möglich im kältesten Winter? Im tiefsten Schnee? Könnte der Mensch Theoretisch immer Barfuß gehen? Ausser vielleicht bei der Arbeit weil man da natürlich Schuhe tragen muss? Zumindest bei den meisten, aber sonst, wäre das möglich? Praktisch immer Barfuß unterwegs zu sein? Wäre das denn gesund? Oder ist sowas nicht möglich? Also nicht immer? Ich hab aber gehört bzw. gelesen das es eben solche Leute gibt, aber ist das nicht irgendwie ungesund?

...zur Frage

Schuhe für 220€ mit 15 verwerflich?

Hey Leute,
ich habe mir vor kurzem mal etwas gegönnt - Ein paar Schuhe. Mir gefallen diese eig wirklich gut jedoch bin ich etwas verunsichert. Einerseits denke ich mir dass es doch egal ist was man mit seinem Taschengeld macht. Ob ich mir jetzt für 200€ z.B. Computerspiele kaufe oder etwas anderes. Ich habe damals einen Schuhgutschein bekommen und würde den Rest selbst bezahlen. Andererseits komme ich aber immer wieder in Erklärungsnot, wenn jemand fragt was an den besser ist, warum die soviel Geld kosten, warum die ich habe welche für 50€ gesehen und die sehen genauso aus. Außerdem sind sie komplett weiß und ich weiß nicht wie schnell schmutzig die werden. Ich frage mich ob man jetzt das vertreten kann sich mich 15 Jahren Schuhe für 220€ zu kaufen oder nicht.
Zusätzlich hab ich etwas Angst auf die Reaktionen in der Schule weil die Schuhe so teuer sind.

...zur Frage

Wie nennt man das ende vom Film wo alle namen drauf sind?

Wie nennt man das Ende vom Film wo diese Liste ist mit Namen.

...zur Frage

wie heißt die spitze von einem schnürsenkel?

ich mein dieses harte ding am ende eines schnürsenkels.

und JA ich weiß das die frage dämlich ist,aber es würde mich schon mal interessieren...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?