wie nennt man das gerät das an der kasse ist, damit man mit der EC-karte bezahlen kann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kartenlesegerät

danke für eure antworten und links. werd ich mal gleich draufgehen. bye bye THX

0

In Deutschland sagt man meistens ec-Terminal aber lustigerweise in Österreich Bankomat-Terminal.

Vergleiche:

(Deutschland) http://www.rea-card.de/

(Österreich)

Gebt rea-card.at ein und vergleicht.

;-)