Wie nennt man das gegenteil von Zeitlupe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wieso schreiben Leute eigentlich die Antwort hin, obwohl sie schon dasteht? Versteh ich nicht.. :( Die korrekte Antwort ist natürlich Zeitraffer. Bitteschön:

Beim Zeitraffer handelt es sich um eine filmische Methode zur Beschleunigung der Langzeitaufzeichnung von Bewegungsabläufen, bei der die Bildfrequenz der Aufnahmekamera im Verhältnis zur Abspielfrequenz herabgesetzt wird. Werden die Aufnahmen dann mit normaler Geschwindigkeit abgespielt, scheint der aufgenommene Vorgang schneller abzulaufen. Dadurch werden auch Änderungen sichtbar, die in Echtzeit aufgrund ihrer langsamen Natur vom Menschen nicht oder nur schwer wahrnehmbar sind.

Viele Grüße ;) Quelle: Wikipedia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

soadsob 07.10.2010, 18:01

"wieso schreiben Leute eigentlich die Antwort hin, obwohl sie schon dasteht?" - da du das selbst tust, müsstest du dir diese Frage eigentlich auch beantworten können :/

0
Leon97531 07.10.2010, 18:02

Aus dem gleichen Grund wahrscheinlich warum du diese auch nochmal hinschreibst.
.
Manche klicken halt die Frage an, und nach dem Antworten stehen nun mal schon einige andere Antworten da.
Du erkennst doch selbst das die Antworten innerhalb von 2 Minuten gegeben worden sind, das überschneidet sich nun mal.

1
KaliFornia 09.10.2010, 19:24
@Leon97531

Bemüh dich lieber um hilfreiche Antworten, als andere User hier zu beleidigen!

0

Zeitraffer, ich hoffe es hilft dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeitraffe ist das gegenteil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeitraffer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?