Wie nennt man das, finde es echt nicht heraus und was kann man dagegen tun?

 - (Gesicht, Augenringe, falten)

4 Antworten

Das sind Augenringe relativ normal, was du dagegen tun kannst ist entweder einfach einen gesunden langen Schlaf genießen, oder du legst Löffel in den Kühlschrank und legst sie dann auf deine Augen, Gurken gehen auch sie kühlen deine Augenringe, auch grüner Tee hilft oder Kokosöl was aber nicht jedem hilft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Werde ich aufjedenfall mal probieren Danke :)

1

Ja das hat jeder, ich hab inzwischen schon unterhalb der Augen ringe bzw falten und bin erst 21

Ich mag das, ich mochte das auch bei Itachi Uchiha🙈

Hä was hat das jz mit Itachi zu tun 😂🤷🏽‍♂️

1
@OVIIC

Falten 👉🏻 Itachi 👉🏻Sharingan 👉🏻 Sasuke AAAAAAH 😍

0

Sehen aus wie augenringe.

Was man dagegen machen kann:

Um halb 2 schlafen statt auf gutefrage sowas zu fragen also knips das Licht aus und ab dafür😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich schlafe wirklich jeden Tag 8-9 std also ich weiß nicht .

0
@OVIIC

Darf ich fragen wie alt du bist weil mit 16-20 (ich schätze mal so alt bist du) hat man normal keine falten

0
@OVIIC

Tut mir leid ich kann dir leider nicht helfen schlaff einfach mal früher vielleicht hilft das obwohl du 8 bis 9 stunden schläfst 😉

0
@TjaSoBinIchHalt

Ja bin im Urlaub normal geh ich um 21 Uhr schon ins Bett

0

Was möchtest Du wissen?