Wie nennt man das? Es gibt ja Nasen die eine sozusagen gerade Nasenwurzel haben und welche die so eine geschwungene haben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Griechisch-römisch?

Meinst du vielleicht Stupsnase, Hakennase, Adlernase? Höckernase?

Nein ich meine nicht die Form vom Nasenrücken oder die Länge sondern wie es heißt wenn die Nasenwurzel weiter nach vorne geht oder nach hinten

0

Element mit 77 Protonen im Kern?

Welches ist das? (Periodensystem) ich hab überall gesucht im PSE und auch in google aber ich find es einfach nicht!!!

...zur Frage

Nasenspülung schädlich für die Ohren?

Hallo, ich habe eine Frage zur Nasenspülung. Ich mache das täglich, da meine Nase öfter mal zu ist. Ich hab aber immer das Gefühl, dass Wasser ins Ohr gelangt, man hört das auch ein wenig.Alles in allem ist es im Ohr immer ein Recht unangenehmis Gefühl bei der Nasenspülung Ich hatte jetzt schon 2 mal eine Mittelohrentzündung, kann das etwas mit der häufigen Nasenspülung zu tun haben

...zur Frage

Wie nennt man diese Art von Frisur?bitte um hilfe?

Ich such überall eine Anleitung dazu aber kann nichts finden..

...zur Frage

Wie nennt man einen Pulli mit Fäden?

Wie nennt man so einen Pulli aus dem überall Fäden raushängen? Ich find keine in Internet😯

...zur Frage

Wie kann man die Bildung von Nasensekret im menschlichen Körper für ewig verhindern?

Die menschliche Nase erzeugt Nasensekret keine Ahnung wofür das gut sein soll?

Für den Mensch ist besser wenn die Nase frei ist und wir frei atmen können. Rotz verkleinert das Nasenloch und vermindert das Wohlbefinden.

Wie kann man das für immer verhindern? Ich habe mir mal so gedacht die Nase mit Alkohol zu reinigen damit die Bildung verhidnert wird?

Oder was kann man noch machen?

Wenn es einmal trocken ist bekomme ich ihn sehr schwer raus und manchmal mit Schmerzen :(

Ich studiere Weltraumtechnik und habe leider nicht so viel Ahnung in diesem Fachgebiet vll kan mir jemand erklären!?

...zur Frage

Was sind Defizitländer & Defizitsünder?

hey, ich such die begriffe schon überall find zwar erklärungen aber keine verständlichen, kann mir vielleicht irgendwer es so beschreiben das es auch eine 13 Jährige versteht? ;)

dankeschön! (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?