Wie nennt man das Ding, mit dem man Verstopfungen in der Toilette beseitigt? Entstopfer?

2 Antworten

http://www.michael-fredrich.de/Illustrationen/Paul_Puempel_Karte1.gif

Ich würd den Klempner rufen und der kommt mit der Spirale zum reinigen... weil mit einem Pümpel kriegst das nie weg

Deutsch: Gegenstandsbeschreibung: Wie nennt man dieses Ding?

Ich will in Deutsch eine Übung machen in der ich mein Haus beschreiben soll, also vom Äußeren. Ich weiß nur leider nicht wie man dieses Ding nennt (siehe Bild), also dadurch wird der Strom in unser Hausgeleitet. Wie nennt man das Eisen Ding da? Bitte ernstgemeinte Antworten.

-Katha

...zur Frage

Das Ding das man um die Brüste wickelt, wie nennt man das!?

Und zwar: das Ding das manche Frauen um ihre Brust wickeln also eine Art Verband. Wie nennt man sowas?

...zur Frage

Öl in Toilette was tun?

Ich habe gestern etwas in einer Pfanne fritiert und das alte Öl in der Toilette heruntergespült, habe danach jedoch gelesen, dass das zu Verstopfungen etc. führen kann, was soll ich tun?

...zur Frage

Wie lange dauert die Wirkung nach einem Einlauf?

Habe vor 2 Stunden einen Einlauf bekommen, weil ich schreckliche Verstopfungen hab. Bei mir ging nicht alles nach einem Mal raus,sondern laufe ich in diesen 2 Stunden ab und zu mal zur Toilette. Ist das normal & wie lange soll das noch so gehen?

...zur Frage

Tier in der Toilette?

Ich hatte 3 Tage Verstopfungen, dann starkes Bauchweh. Hab mir gestern Abführmittel besorgt, ist seit dem auch schon viel besser geworden. Nur noch leichtes Bauchweh. Grade nach dem Stuhlgang abgespült, dann klebte dieses Tier in der Toilette... Was ist das?

...zur Frage

Wie nennt sich das Ding (Motor Ventilator), ist das der Kühler?

Wie nennt sich das Ding das den Motor wieder runterkühlt? Hatte ein Problem bei meinem Peugeot bei Stau war der schnell auf 90 und sogar noch mehr richtig. Das wurde repariert. Wie nennt sich das Ding jetzt genau was repariert wurde?

Danke Jungs im voraus ;D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?