Wie nennt man das "Ding" an der Oberlippe

lippen - (Style, Fashion, Lippe)

6 Antworten

Welche Lücke meinst du? Die zwischen den Lippen? Das nennt man "leicht geöffneter Mund". Und die Lippenform nennt man "schöne Lippen". So einfach ist das.

Eine Art Grube.

Und wo ist das Häschen? ;)

0

Wie nennt man diesen Style? Ich finde den so heiß?

...zur Frage

Wie "malt" man sich volle lippen bzw. diese schöne Form?

Hallo:)
Ich frage mich immer wie alle diese schöne Lippenform hinkriegen bzw. sie das so schön mit ihrem Lippenstift nachmalen können. Ich habe zwar keine schmalen Lippen, aber die Form gefällt mir einfach nicht. Ich habe mir schon Videos angesehen, aber so übertrieben wie bei Shirin David finde ich nicht schön

...zur Frage

Moderne Styles?

Wie nennt man den Style die die Frauen auf den Bildern tragen?

...zur Frage

Lippen sind hässlich, verändern sich die noch?

Ich hasse meine Lippenform. Ich bin zwar erst 14 aber das einzige was ich richtig hasse nach meiner unreinen Haut sind meine Lippen. Ich finde die Form so hässlich vorallem an der Oberlippe dieses überhängende Ding, keine Ahnung wie man das nennt. Dann habe ich auch noch einen Bluterguss an meinen Lippen weil ich mir vor 4 Jahren mal ausversehen drauf gebissen habe. Wird sich meine Lippenform noch verändern oder bleibt die so, und falls sie so bleibt kann mir jemand ein Tipp geben wie ich das endlich akzeptieren kann?? Danke

...zur Frage

Wieso ist meine Lippenform so komisch?

Hallo zusammen,

Was kann ich tun, damit meine Lippen durchgehend voll sind und nicht gegen aussen wie verschwinden? Meine Lippen sehen etwa so aus wie das Bild, dass ich hochgeladen hab. Ich bin wirklich sehr unzufrieden mit ihnen und möchte, dass sie eine schönere Form bekommen.

...zur Frage

Vollere Oberlippe bekommen? (Schmoll oberlippe)

Hai. Ich habe zwar volle Lippen, aber was mich sehr an meinen Lippen stört ist diese "Lücke" in der Mitte von den Oberlippen! (Ich hoffe ihr wisst was ich mein) ich weiß manche Sehen es als "Schönheitsideal" diese Lücke zu haben aber wenn ich lache (da ich einen sehr großen Mund habe:D) sieht es ziehmlich doof aus, da es aussieht als ob ich an Dieser Stelle keine Lippe mehr habe! Also Weiß irgendjemand wie man so eine schöne volle schmoll Oberlippe bekommt?? (Ohne botox!:D) ich habe Nähmlich keine Lust diese Lücke immer mit lippliner voller an zu mahlen.. Danke schonmal an alle!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?