Wie nennt man das?:DD

3 Antworten

Ja wenn du mit frabigem Nebel Rauch meinst, dann meinst du Rauchfackeln. Die kann man entwder legal kaufen (zum Beispiel bei www.pyroweb.de) oder wenn man bessere haben will, dann halt illegale aus Polen oder Italien (zum Beispiel bei: fansshop.eu).

Bunte Bengalos denk ich meinst du oder? also kenn die nur unter dem begriff^^

sowas meinst du oder? ab 1.30.

http://www.youtube.com/watch?v=AhZPSl7OjkI

Nebelmaschine gefährlich für Laptop

Ich will bald ne Party schmeißen mit meinem Laptop und einer Nebelmaschine und Lichteffekten. Natürlich richte ich die Nebelmaschine nicht auf mein Laptop. Da aber viel Nebel rauskommt und der Raum nicht allzugroß ist frage ich mich ob der Nebel nicht gefährlich für mein Laptop ist. Denn eigentlich gehen (nicht nur) Laptops bei Kontakt mit Wasser kaputt. Aber die Lichteffektgeräte gehen ja auch nicht kapput. Frage: Ist der Nebel aus der Nebelmaschine gefährlich für mein Laptop?

...zur Frage

Skyrim Grafik Fehler? "Nebel"

Servus, folgendes Problem: Die Grafik von Skyrim läuft anscheinend nicht richtig. Anstatt von kräftigen Farben etc. wirkt es durchgehend als hinge eine Art "Nebel" in der Welt? In den normalen Einstellungen ließ es sich auch nicht beheben :/ Falls jemand helfen kann, würde ich mich sehr über eine Antwort freuen. :)

...zur Frage

Wie nennt man diese Art von Frisur?bitte um hilfe?

Ich such überall eine Anleitung dazu aber kann nichts finden..

...zur Frage

wie nennt man solche Art Bücher?

Wie nennt man Bücher,

in denen sehr viel wörtliche/direkte Rede vorkommt? Also Bücher wo sehr viel gesprochen wird und nicht nur erzählt, sondern wo viele Gespräche zwischen personen stattfindet, eben wöörtliche rede

wie nennt man diese Art Bücher? gibts dafür ein Begriff für solche Bücher?

...zur Frage

Wie nennt man das in der Hand?

Eine kleine Dose, wo farbiger Rauch rauskommt?:)

...zur Frage

Ist weiß ne Farbe oder nicht?

Ich meine manche Leuten sagen weiß ist ein Kontrast, manche sagen es ist ne Farbe, was stimmt davon jetzt eigentlich. Ich komme mir ziemlich blöd vor

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?