Wie nennt man das bei lucario?

...komplette Frage anzeigen  - (Geschichte, Pokemon, Schreiben)

4 Antworten

Sind sowas wie eine Art "Fühler" glaub Ich, da Lucario ja Auren verschiedener Pokemon oder auch Menschen fühlen kann und dafür benutzt er diese "Fühler" als Hilfsmittel.
Ist aber nicht felsensicher^^

Ich würde auch sagen es sind sowas wie Fühler für die Aura. Wie man das direkt nennen kann ist schwer. Auf der Englischen Seite bulbapedia wird es als appendages sprich als Anhängsel oder Gliedmaße beschrieben. Hört sich nicht besser an. Evtl. kannst du das irgendwie umschreiben, sodass du die Bezeichnung nicht direkt benötigst? 

Wenn ich mich richtig an den Film mit Lucario und Mew beim Baum des Lebens erinnere, hat Lucario wenn er eine Aura aufgespürt hat die Augen geschlossen und diese Fühler oder wie sich das nun nennt etwas aufgerichtet. Also scheint das die richtige Spur zu sein.

Sieht für mich so aus als trägt lucario ein Tuch um den Augen, hinterm Kopf hat er es zusammen geknotet🤔ähnlich wie zoro 

Quelle: https://myanimelist.cdn-dena.com/images/characters/5/94250.jpg - (Geschichte, Pokemon, Schreiben)
Bambus157Cool 29.10.2017, 23:39

sieht so ais da hast du recht! ^^ allerdings gehört es ja zum Körper und so... xD dennoch danke ^^

0

Was möchtest Du wissen?